Y
Yaspo
- Reaktionen
- 2
Hab ich jetzt auch einfach so gemacht, weil im endeffekt, wird der track vor dem release eh nochmal gemastert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[Zu dem Track, um den es geht und dessen Link hier eben noch stand]
Warum versuchst du in der ersten Minute, die Clap-Weltmeisterschaft zu gewinnen? Sehr anstrengend...
Die Bimmel ab 1:06 hat für ihre Präsenz deutlich zu wenig Aussage meiner Meinung.
Bei 1:32 meint man, das Intro endlich hinter sich zu haben, und was passiert? Statt dass es losgeht, wird wieder neu aufgebaut. Für den Club wäre das erst recht untauglich.
Ab 2:19 wieder die aussagelose Bimmel... die ab 2:36 auch noch von einem ebenso ausdruckslosen Synth ge-echo-t wird.
Das Break dann mit dem James Blake-Feeling finde ich noch am besten / "andersten".
In den Danceparts herrscht aber zu viel Ausdruckslosigkeit vor.
Würde erst daran und am Arrangement arbeiten, bevor an ein Mastering zu denken wäre.
Hyp schrieb in #27:
So.. von wegen LM18 "...kannst nicht mal einen Ansprechpartner [bei Landr] aufrufen"
Mail: support@landr.com
Frage:
Hello, is it possible to get support for specific sound problems resulting from applying Landr mastering to a specific track?
Antwort:
We aim to be there for our users no matter what-- so of course! If you are having some problems or you need help with your master, you can always email us here and we will do our best to help you out. If your questions are more technical, we loop in our lead audio engineer to help you out.
Passte wohl also auch hier, was Oliver sagte:
"Im Forum gibt's tonnenweise Beiträge die von irgendwelchen Support-Stellen gelöst werden müssten/könnten/sollten"
@ Yaspo
Nichts für ungut, hier kann natürlich trotzdem immer alles gefragt werden