M
Mitch_the_bitch
- Reaktionen
- 53
Oh man, ich werd gerade voll neidisch ey, ihr kennt scheinbar alle echte Frauen...
![]()
DAS ist hingegen echt kein Grund neidisch zu sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh man, ich werd gerade voll neidisch ey, ihr kennt scheinbar alle echte Frauen...
![]()
Stimmt. Aber ich hätte keine Lust das Grunzen von Schweinen oder das Blöken von Kühen mit auf der Aufnahmen zu haben. Vom Gewieher der Pferde, nachdem sie diese miesen Songs hörten, ganz zu schweigen.ne gute Alternative ist es, sich irgendwo eine kleine Scheune o.Ä. zu mieten, beim Bauern um die Ecke... er freut sich, dass der Platz genutzt wird und er ein bisschen Geld damit machen kann und du kannst Krach machen, wie du wilst.
Das mag sein, dafür müssen die dann aber sicher auf dem Acker oder im Stall mit anpacken. Verständlicherweise.Kenne einige bei mir in der Umgebung, die das Problem so lösen, die bezahlen fast nichts dafür.
Bumsbirne wrote:Selbst ein Eigenheim nützt nichts, wenn sich die Freundin/Frau über das ständige Bum, Bum, Bum nervt.
Kann mich erinnern, dass wir früher bei uns von 9-12 und von 15 - 22 so laut sein durften wie wir
wollten. Dazwischen war die Morgenruhe, die Mittagsruhe und die Nachtruhe, wo es halt nicht ging.
[...] wie die meisten Vermieter bauen sie auch lieber eine Trittschalldämmung ein, als vernünftige Bauakustische Maßnahmen zu unternehmen. [...]
...mit ein bisschen Geräuschen müssen sie leben, ich hör ja auch von denen was und es gibt immerhin noch das Recht auf Musik.
selbst die Polizei wird kommen, sagen es soll Ruhe sein und wenn danach wieder aufgedreht wird, dann kommen sie vll. noch 1x aber mehr auch nicht.
ach du machst techno?
dann ist mir alles klar
ich mach rock und das ziemlich laut - keiner beschwerte sich bisher
wohne übrigends auch im schwabenländle
+ 1Bei mir ist es so, dass ich ausserdem anhand des Autoparkplatzes schaue, ob meine Nachbarin da ist, wenn nicht, dann mach ich da meine "Basstests" und ansonsten halt Kopfhörer oder Lowcut und damit arbeiten.
ach du machst techno?
dann ist mir alles klar
ich mach rock und das ziemlich laut - keiner beschwerte sich bisher
wohne übrigends auch im schwabenländle
Die Polizei hat auch die Möglichkeit die lauten Gerätschaften zu konfiszieren.
... Ein Tonstudio gehört nicht in Mietwohnungen.
... wenn 2 Stunden später ihre Kinder mit den Hunden in der Wohnung Fangen spielen...