Läbtop-Recording-Karte

N

NULL

Guest
Hi!

Ich bin auf der Suche nach nem Recording-System für nen Laptop.
Ich bräuchte relativ viele Eingangskanäle, zwecks Bandrecording.....also mindestens 8.
Deshalb sind mir beim umgucken schonmal

1. Motu 828
2. Event Ezbus

aufgefallen.
Hat jemand Erfahrung mit diesen, bzw. was kennt ihr für Alternativen?
 
hi,

das motu 828 ist schon das beste interface, weil es einen fire wire anschluss hat. f.w. ist wesentlich schneller und liefert ne breitere übertragung, so das nicht mit knaxer und aussetzer zu rechnen ist. bei usb ist das anders. bei usb(2) ist die bandbreite einfach noch zu klein um 8 spuren aufzunekmen, geschweige denn noch welche wiederzugeben.
etwas preiswerter ist das rme card bus interface, mit dem du via pcmci einen wandler anschließen kannst.

mfg
popsta
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 
Hallöle !
M Audio bringt demnächst ebenfalls ein drahtloses System auf den Markt. Preis um 580 Euro. Genauere Info´s findest du auf der Website. Von den Werten her ist es sehr vielversprechend.

mfG
gitano
 
Hallo!

Das M-Audio Gerät wird nicht drahtlos sein, sondern wie das MOTU ebenfalls über Firewire angeschlossen..

Was darüber zu lesen ist, hört sich gut an, hat aber nur 2 Eingänge, also wär ein Mischpult gut, aber Du hast ja gesagt Bandrecording, somit ist evtl. schon ein Pult vorhanden...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
42
Aufrufe
3K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben