Lady Gaga - Bad Romance Orchester Arrangement

  • Ersteller EMANDILMusic
  • Erstellt am
E

EMANDILMusic

Registriert
01.10.11
Beiträge
28
Reaktionen
6
Punkte
52
Hallo zusammen,

ich hab mich mal an einem Orchester-Arrangement von Lady Gags Bad Romance getraut und würde gern eure Meinung dazu hören! =) ...hab das alles nach Gehör gemacht, also wenn ihr eine Note findet, die im Orginal nicht vorkommt, dann ist sie.......ähm....gewollt da platziert! =)

Viel Spaß beim anhören.....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe keine Ahnung, wie genau ein Orchestar klingen muss, aber für mich als Laie klingt es wirklich schön. Kann man das irgendwo runterladen?
 
Ich habe keine Ahnung, wie genau ein Orchestar klingen muss, aber für mich als Laie klingt es wirklich schön. Kann man das irgendwo runterladen?


Danke dir! =)

Wenn du magst stell ich es dir später auf Soundcloud zum Download bereit!?
 
Es klingt nach Hollywood, aber nicht nach echtem Orchester, aber gut gemacht! :)
 
nach einem echtem Orchester klingt es nicht! gut gemacht ist es trotzdem !! es fehlt die tiefe im mix bzw die Instrumente sind manchmal dicht dran, dann wider weiter weg !! aber daran kann man ja noch arbeiten !!!

meine Meinung !!!

Gruß jan
 
Es klingt nach Hollywood, aber nicht nach echtem Orchester, aber gut gemacht! :)

Danke dir! =)

Das es nicht nach echtem Orchester klingen "soll" dürfte spätestens bei den Blechbläsern klar werden, dafür ist sicher die verwendete Software (Symphobia, Stormdrum 2) auch nicht wirklich gemacht. :-D
 
dafür ist sicher die verwendete Software (Symphobia, Stormdrum 2) auch nicht wirklich gemacht
Sag das mal den Herstellern! :LOL:
 
Ist gut gelungen, natürlich klingt es etwas synthetisch und undynamisch.
Kannst du noch den Gesang mit einbetten, ist sicher eine Herausvorderung :), doch das Ergebnis würd mich interessieren

LG Gianni
 
Die ganzen Bläser finde ich auch etwas seltsam vom Klang... aber coole Idee jedenfalls, und zu weiten Teilen auch ganz gut umgesetzt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben