Information ausblenden

Lady Gaga - Bad Romance Orchester Arrangement

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von EMANDILMusic, 25.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. EMANDILMusic

    EMANDILMusic Themenersteller

    Registriert seit:
    01.10.11
    Punkte:
    52
    52
    Hallo zusammen,

    ich hab mich mal an einem Orchester-Arrangement von Lady Gags Bad Romance getraut und würde gern eure Meinung dazu hören! =) ...hab das alles nach Gehör gemacht, also wenn ihr eine Note findet, die im Orginal nicht vorkommt, dann ist sie.......ähm....gewollt da platziert! =)

    Viel Spaß beim anhören.....

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    EMANDILMusic, 25.02.13
    #1
  2. thomend

    thomend

    Registriert seit:
    06.05.09
    Punkte:
    464
    464
    Ich habe keine Ahnung, wie genau ein Orchestar klingen muss, aber für mich als Laie klingt es wirklich schön. Kann man das irgendwo runterladen?
     
    thomend, 25.02.13
    #2
  3. EMANDILMusic

    EMANDILMusic Themenersteller

    Registriert seit:
    01.10.11
    Punkte:
    52
    52

    Danke dir! =)

    Wenn du magst stell ich es dir später auf Soundcloud zum Download bereit!?
     
    EMANDILMusic, 25.02.13
    #3
    thomend bedankt sich.
  4. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.483
    88483
    Es klingt nach Hollywood, aber nicht nach echtem Orchester, aber gut gemacht! :)
     
    Lacunaflow, 25.02.13
    #4
  5. HHblue

    HHblue

    Registriert seit:
    19.11.12
    Punkte:
    571
    571
    nach einem echtem Orchester klingt es nicht! gut gemacht ist es trotzdem !! es fehlt die tiefe im mix bzw die Instrumente sind manchmal dicht dran, dann wider weiter weg !! aber daran kann man ja noch arbeiten !!!

    meine Meinung !!!

    Gruß jan
     
    HHblue, 25.02.13
    #5
  6. EMANDILMusic

    EMANDILMusic Themenersteller

    Registriert seit:
    01.10.11
    Punkte:
    52
    52
    Danke dir! =)

    Das es nicht nach echtem Orchester klingen "soll" dürfte spätestens bei den Blechbläsern klar werden, dafür ist sicher die verwendete Software (Symphobia, Stormdrum 2) auch nicht wirklich gemacht. :-D
     
    EMANDILMusic, 25.02.13
    #6
  7. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    Sag das mal den Herstellern! :LOL:
     
    magnazeon, 25.02.13
    #7
  8. GianPino

    GianPino

    Registriert seit:
    25.09.12
    Punkte:
    106
    106
    Ist gut gelungen, natürlich klingt es etwas synthetisch und undynamisch.
    Kannst du noch den Gesang mit einbetten, ist sicher eine Herausvorderung :), doch das Ergebnis würd mich interessieren

    LG Gianni
     
    GianPino, 25.02.13
    #8
  9. mofox

    mofox

    Registriert seit:
    17.08.12
    Punkte:
    9.781
    9781
    Die ganzen Bläser finde ich auch etwas seltsam vom Klang... aber coole Idee jedenfalls, und zu weiten Teilen auch ganz gut umgesetzt.
     
    mofox, 25.02.13
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.