Lack Fetisch [ RAP ]

Soo bin nach langer Pause auch mal wieder da :)

Irgendwie finde ich, dass der Rap ein bisschen untergeht. Die Melodie ist etwas zu präsent und geht einem nach 15 Sekunden auf die Nerven weil die doch ziemlich dröhnt.

Jetzt zum Rap: Die Art wie du deine Stimme einsetzt gefällt mir wirklich gut. Da stimmt der Einsatz. Allerdings "rennst" du manchmal dem Takt hinterher. Teilweise klingst du souverän auf dem Beat, dann kommt mal wieder so die eine Stelle ( Für die Konservativen...gestörter) wo man es sofort hört, dass du da nicht souverän drüberflowst. Vom Refrain verstehe ich leider gar nichts, ist aber auch akkustisch bedingt.

Was den Sound angeht: Geht klar, allerdings finde ich deine backup vocals etwas zu laut gemischt, die ruhig etwas zurückfahren.

Lg
 
Danke vielmals, ich hab mal den Beat was Runter gedreht, und die Backing und Doubles auch was leiser gemacht.Ich weiß nicht ob es so ausreicht
Es hört sich manchmal nicht Souverän an, weil ich einfach noch ne Menge Übung brauche.Es einfach nicht alles so klappt, wie ich es mir vorstelle.Aber ich hoffe einfach mal das kommt mit der Zeit, ich nehme Aktiv erst seit ca. einer Woche auf, vorher hab ich einfach nur öfter mal gefreestyled.

http://soundcloud.com/markus-altena/lack-fetisch-new

HooK :

Fatcap FiLL IN Skinny CAP outline
Durch das Aerosoul tauch ich in den Rausch ein
Fatcap Background Skinny Cap Highlights
#### die Cops Hände hoch wenn ihr dabei seit
 
Dafür kann es sich auf jeden Fall schon hören lassen ;-) Einfach dran bleiben und üben üben üben, Potential ist da.

Klingt jetzt auf jeden Fall schonmal besser ;-)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
P
Antworten
8
Aufrufe
1K
RefinedRough
RefinedRough
T
Antworten
3
Aufrufe
659
TheRAPie_music
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben