Information ausblenden

Lack Fetisch [ RAP ]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von RiDeM, 10.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. RiDeM

    RiDeM Themenersteller

    Registriert seit:
    24.07.12
    Punkte:
    878
    878
    RiDeM, 10.08.12
    #1
  2. Chrizzly

    Chrizzly

    Registriert seit:
    26.08.05
    Punkte:
    1.114
    1114
    Soo bin nach langer Pause auch mal wieder da :)

    Irgendwie finde ich, dass der Rap ein bisschen untergeht. Die Melodie ist etwas zu präsent und geht einem nach 15 Sekunden auf die Nerven weil die doch ziemlich dröhnt.

    Jetzt zum Rap: Die Art wie du deine Stimme einsetzt gefällt mir wirklich gut. Da stimmt der Einsatz. Allerdings "rennst" du manchmal dem Takt hinterher. Teilweise klingst du souverän auf dem Beat, dann kommt mal wieder so die eine Stelle ( Für die Konservativen...gestörter) wo man es sofort hört, dass du da nicht souverän drüberflowst. Vom Refrain verstehe ich leider gar nichts, ist aber auch akkustisch bedingt.

    Was den Sound angeht: Geht klar, allerdings finde ich deine backup vocals etwas zu laut gemischt, die ruhig etwas zurückfahren.

    Lg
     
    Chrizzly, 10.08.12
    #2
  3. RiDeM

    RiDeM Themenersteller

    Registriert seit:
    24.07.12
    Punkte:
    878
    878
    Danke vielmals, ich hab mal den Beat was Runter gedreht, und die Backing und Doubles auch was leiser gemacht.Ich weiß nicht ob es so ausreicht
    Es hört sich manchmal nicht Souverän an, weil ich einfach noch ne Menge Übung brauche.Es einfach nicht alles so klappt, wie ich es mir vorstelle.Aber ich hoffe einfach mal das kommt mit der Zeit, ich nehme Aktiv erst seit ca. einer Woche auf, vorher hab ich einfach nur öfter mal gefreestyled.

    http://soundcloud.com/markus-altena/lack-fetisch-new

    HooK :

    Fatcap FiLL IN Skinny CAP outline
    Durch das Aerosoul tauch ich in den Rausch ein
    Fatcap Background Skinny Cap Highlights
    #### die Cops Hände hoch wenn ihr dabei seit
     
    RiDeM, 10.08.12
    #3
  4. Chrizzly

    Chrizzly

    Registriert seit:
    26.08.05
    Punkte:
    1.114
    1114
    Dafür kann es sich auf jeden Fall schon hören lassen ;-) Einfach dran bleiben und üben üben üben, Potential ist da.

    Klingt jetzt auf jeden Fall schonmal besser ;-)
     
    Chrizzly, 10.08.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.