- Reaktionen
- 3.497
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei etwas mehr "Steigerung" von Strophe zum Refrain noch ein wenig mehr das Nonplusultra wäre..
Oh Mann, Butsch, ich tät echt ne CD von dir kaufen.... ganz großes Daumenkino!
Das (vorläufige) Ende eist evtl. noch etwas unentschlossen?
Aber bei der Strophe haste dich echt mal wieder selbst übertroffen *Herzchen in den Augen hab* ... Sweet, Dude!![]()
Wobei etwas mehr "Steigerung" von Strophe zum Refrain noch ein wenig mehr das Nonplusultra wäre..
noch mehr Steigerung ??
Da kommen 1000 fette E Gitarren und drums rein; das Tempo verdoppelt sich...usw...usw...mehr Steigerung bekomm ich nicht hin![]()
Sorry, hab die "surgical" Kopfhörer auf. Nach meinem bescheidenen Empfinden überstürzt sich in dieser 'Übergangsphase' alles so bissl, wirkt unklar/undefiniert..
bin nicht immer so der Fan von dir aber da ziehe ich meinen Hut ... sch#### ich finde hier nirgends einen Hut ziehenden Smiley, such und nix find ...
ich wollte dir aber mein Empfinden wiedergeben, vielleicht hilft es dir weiter, wenn nicht dann vergiss es, es ist dein Song Das is richtig derbe geil!![]()
Die Drums stehen nicht so gut im Mix, vor allem im Refrain. Der Sound der E-Gitte säuft auch hier noch komplett ab und bringt Matsch mit rein (ab 1:24).
Du hast die Gitarren ja wieder so brutzelnd, ab da musst ich aus machen.
DI-Spur
eine Tempospur wäre auch nicht schlecht, oder Angaben wo sich das Tempo verändert und um wie viel, dann klingen Sachen wie Delay zb besser.
der war gutwas ist das?
der war gut![]()
Die Gitarren Spur/en ohne Amp noch mal zusätzlich dazu geben.
@TheButcher
Ich kann nicht wirklich sachdienliches beitragen, aber...
WAHNSINNIG GEILER SONG!!
Iss ja gar nicht zu glauben....