künstlername im personalausweis?!

  • Ersteller MoStyle
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MoStyle: Du kannst auch nicht lesen, oder warum gehst Du nur auf die Spammerei ein?!

Nochmal:

Es ist nicht möglich!


@all:
Und lasst zukünftig bitte die ganze Spammerei weg, das muss nicht sein und ist ärgerlich für alle, die Infos brauchen.
 
im moment ist es nicht mehr möglich, aber vielleicht kommts ja bald wieder.
und mal ganz im ernst,
ich finds halt nur witzig auf der rückseite vom perso meinen künstlernamen stehen zu haben mehr nicht!
st ja so ne art 2te indentität. es gibt leute (hauptzächlich von meiner webseite) die kennen einen auch nur unter diesem namen, also warum sollte er nicht auch aufem perso stehen...
wie dem auch sei ich fänds einfach witzig, MEHR NICHT:)
und die spams könnte man auch übersehen,
aber sie kommen mittlerweile in jedem 2ten thread vor,
was einerseits ein grund mehr wäre sie zu ignorieren andererseits
nervt dieses nutzlose zeugs einen immer mehr sodas man halt nicht immer drüber hinweg sehen kann...schade eigentlich!
 
und schade auch, wenn man vor lauter Spam-Erwiderung vergisst, sich für die ursprünglich gewünschte Auskunft zu bedanken...
 
Ja, witzig ist es zum einen. Zum anderen kann es auch sein, dass jemand seine in der Musik ausgedrückte Meinung nicht im direkten Zusammenhang mit der eigenen Person erscheinen lassen möchte. Um beruflicher Konsequenzen wegen beispielsweise.

Und der Umgang hier ist wieder mal ein Traum. islandicwarrior schreibt konstruktive Dinge wie "hmmm das is nich deine Ernst oder lol" und selbst Wolfgang geht mkommt mit einem "Solange man keine anderen Sorgen hat...", ohne überhaupt das Motiv zu kennen.
Schön ist das nicht!
 
ich sagte bereits : jedem das seine.

und damit war das thema für mich durch.

aber steht denn zwangsläufig der richtige name auf der [g=420]cd[/g] nur weil der künstlername nich im perso steht?

wenn ja dann nehme ich alles zurück.
 
sorry earl,
ich hatte schon ne pm mit hilfreicher antwort bekommen.
eigentlich hätte ich garnicht mehr posten müssen, aber wie schon gesagt ich kann halt nicht immer über alles hinwegsehen, gerade wenn die spams von foren moderatoren kommen!
 
...wir sind also fertig?

Dann mach ich einmal zu, bevor sich "Geht?" -> "Nein!" über weitere 10 Seiten erstreckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben