G
Gast92251
Guest
Niemals. Wie kommen Sie darauf, ich kenne Sie ja nicht persönlich. Bitte zurück zum Thema, man versucht Ihnen hier doch nur zu helfen!Du denkst also ich wäre ein Schlappschwanz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Niemals. Wie kommen Sie darauf, ich kenne Sie ja nicht persönlich. Bitte zurück zum Thema, man versucht Ihnen hier doch nur zu helfen!Du denkst also ich wäre ein Schlappschwanz
Genau. Und als Logo fotografiere ich einfach ein Stück Molton!Wie wär's mit MOLOTON?
Hat irgendwie was explosives an sich.
MOLOTON
Glaub' mir, das willst du nicht wirklich sehen.Was ist denn ein Schimmelpimmel?
Schimmelpimmel
Oder besser noch Ultra Schimmelpimmel
U SCHI MEL?
Digiphone?
Danke, habe die Antwort schon gefunden, siehe
https://www.onmeda.de/forum/männergesundheit/93017-problem-mit-penis-schimmel
Mir würde da auf Anhieb "Symphoton" in den Kopf schießen. Oder "Synphotron". Klingt aber irgendwie zusammengeschustert.Ein paar Elementarteilchen sind sicher noch freu als Namen, Graviton; Boson, Axion etc.
Irgend ein schwach wechselwirkendes Teilchen wäre doch ganz witzig als Wortspiel, am besten ein nicht barionisches -> Barion
Theta? Is n cooler Winkel.... -> Neutrum
Beta Gamma
Mir würde da auf Anhieb "Symphoton" in den Kopf schießen. Oder "Synphotron". Klingt aber irgendwie zusammengeschustert.Ein paar Elementarteilchen sind sicher noch freu als Namen, Graviton; Boson, Axion etc.
Irgend ein schwach wechselwirkendes Teilchen wäre doch ganz witzig als Wortspiel, am besten ein nicht barionisches -> Barion
Theta? Is n cooler Winkel.... -> Neutrum
Beta Gamma
Mir gefällt das Wort "Tron" ungemein. Synophon hat aber was Elegantes, Smoothes, da es auch der Name eines Instrumentes sein könnte und sich leicht aussprechen lässt.
Danke Kosaken-Kaffee! & Gerne, meld' dich bei mir oder schau hier oder hier mal reinDer @Multiple Noise ist hier der Chefdesigner. Hau' den mal an.Ein entsprechendes Logo erstelle ich bereits. Allerdings bin ich bei Bildbearbeitung ein ziemlicher Anfänger und wäre sehr erfreut darüber, wenn jemand Lust hätte, mir zu helfen!
nein, weil Du anscheinend was verwechselst:Das sollte eigentlich kein Problem darstellen. Sonst dürfte es außerdem einige Bands nicht geben. Trotzdem danke für deine Mühen!so leid es mir tut, werter @Ultraphon , aber "Synophon" dürfte schwer werden zu schützen, da es ja eine Wortbedeutung hat.
guckst Du hier unter "related Terms" bzw. in der Tabelle auf der rechten Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/Homonym
wenn Du es trotzdem schaffst, ok, aber ich spreche auch ein wenig aus eigener Erfahrung