kronos (rock hybrid trailer)

Ishido

Ishido

Reaktionen
1.970
nach "leviathan" und "gojira" hab ich heute jetzt den letzten part der auftragsarbeit angefangen....

klar reiht sich da klischee an klischee...aber das soll/muß so. die erste minute hab ich jetzt schon mal....wie ich die anderen 1:30 fülle, keinen plan

ohne bewegtbild immer schwierig zu beurteilen, aber wenn der eine oder andere da ein "iron man vs. big bad monsters" feeling hat, würde es mich freuen....

und danach mach ich deutschen schlager...ganz ehrlich

Sehr sehr gut würde ich sagen ! Die Bläser klingen besonders gut. Die Rhythmusgitarren find ich nicht sooo geil. Ich denke von echten Gitarren würde der Track schon profitieren. Aber ich bin halt Gitarrist ;)

Wow schönes Teil!

Die drums sind wirklich cool!
Und diese Staccatostreicher (?) klingen echt richtig schön "intim" :)

Ich sehes kommen, Epic Schlager auf dem Vormarsch...

n schicken Abend euch allen!

Also ich finde die Staccato Streicher kagge. Ich mein, die klingen für sich genommen gut, aber sie passen hier absolut nicht rein vom Sound her. Mix und Sounds des restlichen Tracks sind schön, modern, industrial, aggressiv, aber die Streicher klingen total klassisch mittig brav verhallt. Kannste da nicht trockenere, hellere, tightere Streicher nehmen? Aber vielleicht liegt es auch an mir, bzw. ich muss zum Arzt, wie der Dodo sagen würde.

Sehr geil die Doris, äh, Gitte. Wie machst du das? Klingt so tight und klar. Würd da vieles geben für'n paar Tipps ;-)

Ich glaube es sind im Moment erstmal die Drums, welche nicht saftig genug klingen oder etwas mehr Klang nötig hätten?

na da schreib ich demnächst nüscht mehr wenn ich eh ignoriert werde
smil451e7746efcd9.gif

Die Dynamik gefällt mir schonmal!
Sound am Anfang sehr gut!
Gitarren sind ja immer so'n Thema für sich: Will man eine saubere Produktion verwendet man im einfachsten Fall Gitarrensamples.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass echte Gitarren eine Produktion auf nativer Basis unsauber machen *können*. Kommt halt drauf an, wer/wie/womit/worüber spielt.

aber wenn der eine oder andere da ein "iron man vs. big bad monsters" feeling hat, würde es mich freuen....

Eher Goliath gegen David - geht das auch? ;)

unbedingt!

Gitarren sind ja immer so'n Thema für sich

yup...aber hier wollt ich eher so nen industrial sound haben. kann sein, das ich nochmal ne live spur dezent drunterlege, aber generell soll es ein wenig "fies" klingen :D

Ich glaube es sind im Moment erstmal die Drums, welche nicht saftig genug klingen oder etwas mehr Klang nötig hätten?

yup...die brauchen noch mehr eier
obgleich ich gerne Trommeldoktor spiele kann ich dies hier nicht bestätigen. Unter Kannen kommt das alles richtig dick, mit dieser gewissen VanJarrischen Überpräsenz in den Höhen welche ich so mag! was ich meine ist, es muss zum Track passen, und das tut es imho...

konsequent

freu mich gerade, das herr schoeni den sample gitarren am wochenende ein wenig "wacken" feeling verpaßt...just sayin'

Ich höre keine Pizzicato-Streicher (oder anders, das, was ich darunter verstehe) :( Und bis auf die synthetische Snare am Ende und das (wie ich finde) undynamische ausfaden ist das alles supergeil!!!

Hut ab, tolle Nummer!

Ist ja jetzt auch n running Gag, das sollte man nicht mehr kaputt machen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben