Hybrid-Trailer-Track

  • Ersteller fabianzauberer
  • Erstellt am
So, habe mir jetzt gleich den 2. Link angehört:

Bilde ich mir das ein, oder ist das Ganze schon sehr rechtslastig? Vor allem am Anfang. Vielleicht die Streicher nicht ganz so hart pannen.
Dann gehen soundmäßig die Bläser etwas unter. Vielleicht bei den Percussion etwas Frequenzen für die Bläser freimachen (das Gleiche gilt für die Streicher).
Und vielleicht kannst Du etwas "Expression" in die Bläser einhauchen. Ich weiß nicht, ob Deine Library das hergibt, dass Du das sogar während des Tons machen kannst (ich hoffe, Du weißt, was ich meine).

So, das klingt jetzt alles, als hätte ich die Weisheit eimerweise in mich reingekippt. Ich bin natürlich weit davon entfernt, irgendetwas zu wissen oder vorschlagen zu dürfen. Das ist nur meine ganz bescheidene Meinung.

Und: Dat Dingen ist schon sehr gut! Da gibt es an der Komposition nichts zu mäkeln . . .
 
Boah, das haut mich mal vom Sessel!!!

Das basiert auf meinem Gerüst? ;) Am Anfang dachte ich dass das jetzt Inception wird, mit den Bläsern, aber ging dann doch noch in eine anderen, tolle Richtung! richtig großer und super Klang!!!

Sry, das ich jetzt so wenig schreibe, muss Morgen ziemlich früh raus. Ich schreib morgen mehr,!

VIEEEELLEENN Dank und du hast mir gezeigt, ich brauch unbedingt eine E-Gitarre :/
Akustisch kann ich ja schon spielen... (Auch wenns eher schlecht als recht ist, ich spiele halt erst seit 2 Jahren...)

Sry dass ich grad so wenig Zeit habe :(

Aber morgen führe ich mir das non-stop zu Gemüte :)


Nochmal ein Meeega Dankeschön!!

Schlaft schön, ;)

Fabian
 
Bilde ich mir das ein, oder ist das Ganze schon sehr rechtslastig? Vor allem am Anfang. Vielleicht die Streicher nicht ganz so hart pannen.

Das macht mein Programm automatisch! Weil am Anfang spielen ja nur Cellos, also sollte ja der Klang nur von Rechts kommen?! vielleicht ist das ja aber auch nur zu extrem!?

"Dann gehen soundmäßig die Bläser etwas unter. Vielleicht bei den Percussion etwas Frequenzen für die Bläser freimachen (das Gleiche gilt für die Streicher)."

Ahhaa, das werde ich auf jeden Fall versuchen! Vielen Dank für den Tipp :)

Und vielleicht kannst Du etwas "Expression" in die Bläser einhauchen. Ich weiß nicht, ob Deine Library das hergibt, dass Du das sogar während des Tons machen kannst (ich hoffe, Du weißt, was ich meine).


Ok auch daran versuche ich mich :)


Und: Dat Dingen ist schon sehr gut! Da gibt es an der Komposition nichts zu mäkeln . . .

Es ist immer schön, positives von Leuten zu hören, die ich selber sehr schätze!
Zum Beispiel fande ich deinen kleinen Prinzen auch sehr cool!
Dann der vanJarre, ist ja auch Spitze! (3mal für den TrailerMusicAward nominiert!)

Und was er da jetzt in 2 Stunden gezaubert hat ist sowas von klasse!

Vielen Dank! Davon werde ich mich noch inspirieren lassen :)


Ich glaube, ich lasse jetzt den Track erstmal wieder versinken, ich setzt mich jetzt wieder hin und arbeite dran weiter! Der Herr Dreyklang hat mir gezeigt, dass man da ja noch vieeeel mehr rausholen kann :)

Vielen Dank euch allen, ich werde zurück kehren ;)

Liebe Grüße

Fabian
 

Ähnliche Themen

Soundmopi
Antworten
23
Aufrufe
2K
Ethersis
Ethersis
fabianzauberer
Antworten
19
Aufrufe
641
fabianzauberer
fabianzauberer
fabianzauberer
Antworten
6
Aufrufe
429
fishnetz
F
fabianzauberer
Antworten
13
Aufrufe
489
Dodo_I
Dodo_I

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben