KRK V8 mk2

• Ersteller Ersteller HomeProducer
  • Erstellt am Erstellt am
H

HomeProducer

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hallo!

Hat irgendjemand Erfahrungen mit dieser Box gemacht? Ich habe selbst diese Abhöre und bin ein wenig unschlüssig, was die Übersetzungs-Eigenschaften angeht. Für jeden Beitrag bin ich dankbar. Die Box ist schnell wieder vom Markt verschwunden, das hat mich ein wenig stutzig gemacht.

made in china...

nach 3x KRK verkaufen ist nichtmehr viel von der qualität übriggeblieben ausser der name.

gehört glaubich auch ner investorengruppe (wie mackie) wird jetzt noch 3 jahre ausgeschlachtet und dann fallen gelassen.

Ich bin selbst kein Freund von made-in-China. Das die Box dort hergestellt ist, ist aber noch kein Killer-Kriterium, da die Qualität dort von Produkt zu Produkt sehr schwankt, je nach Firma/Qualitätskontrolle. Aber nehmen wir die V8mk2. Die alte V8 genoß keinen besonders guten Ruf, war aber made in U.S.A.. Das hat ihr auch nix geholfen. Die neue V8 klingt wohl besser. Die HS80m ist auch made in China, findet aber viele Interessenten. Aber bei Mackie z.B. sagen einige, seitdem die HR824 made in China ist, klingt sie nicht mehr so gut.

Nachdem Taggi nicht KRK verkauft kann das Produkt nichts sein.

Und nach 3 US Autos zweifel ich die "Made in USA" Qualitaet extremst an.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben