Schludi
- Reaktionen
- 3.099
Der moderne deutsche Standard-Spießer benutzt das "N" schon ab SPDApropo ist “CDU Wähler“ das neue “N“ Wort? Geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der moderne deutsche Standard-Spießer benutzt das "N" schon ab SPDApropo ist “CDU Wähler“ das neue “N“ Wort? Geil.
Im Gegensatz zu dir schonder Unterschied ist ihr seid alles Erwachsene Männer und keine kleinen Mädchen
der Unterschied ist ihr seid alles Erwachsene Männer und keine kleinen Mädchen
Ich bin klar definiert als blauer Schlumpf, also farbiger geht es ja quasi nicht. Ausser ich nutze Sagrotan, dann läuft Mein Sag rot an. Ansonsten nur blau. Mehrfahrbig mit sagrotan. Ich bin zwei Midnerheit*innen. Und kann mich auch vortrefflich wie ein kleines Mädchen verhalten. Also hör mir auf mit deinen Vorurteilen gegenüber uns Schlümpfen! Sosnt Hetze ich dir Shlumpfinerix auf den Hals! Die, pardon, der ist seit der Hormonbehanldung im Al Massiva Modus und lässt den Mond in dein Ghetto krachen!der Unterschied ist ihr seid alles Erwachsene Männer und keine kleinen Mädchen
Ich bin klar definiert als blauer Schlumpf, also farbiger geht es ja quasi nicht. Ausser ich nutze Sagrotan, dann läuft Mein Sag rot an. Ansonsten nur blau. Mehrfahrbig mit sagrotan. Ich bin zwei Midnerheit*innen. Und kann mich auch vortrefflich wie ein kleines Mädchen verhalten. Also hör mir auf mit deinen Vorurteilen gegenüber uns Schlümpfen! Sosnt Hetze ich dir Shlumpfinerix auf den Hals! Die, pardon, der ist seit der Hormonbehanldung im Al Massiva Modus und lässt den Mond in dein Ghetto krachen!
gleiches Recht für alleDas ist doch Clickbait. Habe weder was Krasses noch was Gefährliches oder Innovatives entdecken können. Eigentlich der gleiche plumpe Ansatz, sich über "Jugendkultur" lustig zu machen, wie es schon seit Jahren/Jahrzehnten praktiziert wird.
Man muss kein Rassist sein, um Schwachköpfe schwachsinnig zu finden. Unter Rappern ist die Schwachkopfdichte erfahrungsgemäß besonders hoch.das ist rassistisch
Man muss kein Rassist sein, um Schwachköpfe schwachsinnig zu finden. Unter Rappern ist die Schwachkopfdichte erfahrungsgemäß besonders hoch.
Schweiß = BlutJäger haben teilweise sehr eigene Begrifflichkeiten.... der Schwanz (nicht der Schniedel) des Hasen heisst glaube ich Lampe, Kacke = Losung, ... mehr fällt mir auch nicht mehr ein (mein Onkel hatte nen Jagdschein und hat mich zugetextet).
Und was sagt der Jäger wenn das Reh schwitzt?Schweiß = Blut
Ja bitte! Ich hab noch nie einen gallischen Schlumpf kennen gelernt.Sosnt Hetze ich dir Shlumpfinerix auf den Hals!
Man muss kein Rassist sein, um Schwachköpfe schwachsinnig zu finden. Unter Rappern ist die Schwachkopfdichte erfahrungsgemäß besonders hoch.
"King Blade" ist kein Rapper sondern war Bodyguard für Eko Fresh und das German Dream Label.LOL! Das klingt wie eine Promo der World Wrestling Federation, mit all den Künstlernamen, LOL!
Die nehmen sich alle so fürchterlich ernst (NOCHMAL LOL). gtfo