Krass gefährlich innovative Gangsta Rhymes

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was würden die Gangsterrapper darüber denken dass du ihnen unterstellst sie wären alle dumm? Das ist schon eine spezielle Form des sozialen engagements andere schützen zu wollen in dem man sie kollektiv für dumm erklärt
Diggi du hast nicht verstanden was ich meinte. Ich habe gesagt, dass Gangsterrapper nicht so reden, weil sie Gangsterrapper sind, sondern weil sie als Einwanderer mit der Sprache noch nicht so virtuos umgehen können. Das heißt wenn du dich über die Sprache lustig machst, machst du dich über Einwanderer lustig, als weißer Europäischer Mann. Darum geht es. Der Rest ist mir egal. Ich bin z.B. kein Gangster aber als Mensch mit un-europäischem Migrationshintergrund fuckt mich das ab. Darum erklär ich euch das.
 
Ich bin z.B. kein Gangster aber als Mensch mit un-europäischem Migrationshintergrund fuckt mich das ab. Darum erklär ich euch das.
Jetzt redest Du mal wie ein Mensch, ein Individuum. :)

Wenn man sonst nur die ideologischen Buzzwords hört, dann gibts freilich Gegenwind.


Wie man Rassismus und Sexismus beseitigt, indem man die Menschen nach Rasse und Geschlecht gruppiert, das will mir einfach nicht in den Kopf..
 
Leute haben ihre Rasse und Geschlecht zu spüren bekommen. Und wenn die sich dann beschweren, weil da irgendwelche HIllbillys nicht verstehen, dass Teile ihrer ach so geliebten Kultur in einer sehr uncoolen Tradition stehen, dann hat das seine Berechtigung. Das heißt : Du kannst Leuten nicht erzählen sie würden sich nach Rasse und Geschlecht gruppieren, wenn sie sich dagegen wehren wenn du sie für Herkunft/"Rasse" oder damit verbundener Eigenschaften wie Sprache vom hohen Ross herab verarscht. Ganz genausowenig wie irgendeine Leidensgeschichte verschwindet oder keine Berechtigung mehr hat, nur weil du jetzt Gegenwind für deine Witze bekommst.
Leute wie ich verstehen den ganzen Scheiß auf einer ganz anderen Ebene. Ist klar, dass du das nicht checkst, bist ja nicht betroffen. Der Fisch weiß nicht, dass er im Wasser schwimmt...Und das du das normal findest und dann irgendwelche Namen reinstreust um das zu legitimisieren, zeigt nur, dass das eben auch ein kulturelles Problem ist, dass sich viel weiter ausgebreitet hat als nur an rechten Rändern. #Micdrop
 
ich glaube es ist alles gesagt worden, ein jeder konnte sich positionieren, Argumente wurden leidlich ausgetauscht, wir machen besser den Laden dicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben