das ist victim blamingAlso du meinst Leute wie dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist victim blamingAlso du meinst Leute wie dich?
Das heisst Du bist 1 Opfa?das ist victim blaming
Diggi du hast nicht verstanden was ich meinte. Ich habe gesagt, dass Gangsterrapper nicht so reden, weil sie Gangsterrapper sind, sondern weil sie als Einwanderer mit der Sprache noch nicht so virtuos umgehen können. Das heißt wenn du dich über die Sprache lustig machst, machst du dich über Einwanderer lustig, als weißer Europäischer Mann. Darum geht es. Der Rest ist mir egal. Ich bin z.B. kein Gangster aber als Mensch mit un-europäischem Migrationshintergrund fuckt mich das ab. Darum erklär ich euch das.Was würden die Gangsterrapper darüber denken dass du ihnen unterstellst sie wären alle dumm? Das ist schon eine spezielle Form des sozialen engagements andere schützen zu wollen in dem man sie kollektiv für dumm erklärt
edgyDas heisst Du bist 1 Opfa?![]()
Jetzt redest Du mal wie ein Mensch, ein Individuum.Ich bin z.B. kein Gangster aber als Mensch mit un-europäischem Migrationshintergrund fuckt mich das ab. Darum erklär ich euch das.