warum nicht? letztlich ist es eine Frage des "wie", sieh mal, ganze Generationen von Humoristen machen nichts anderes als sich die eigenen oder fremden Schwächen, Absurditäten und Ulkigkeiten der Menschen vorzuknöpfen, Kalkofe zB ist ein Paradebeispiel, Little Britain, SNL, die Monty Pytons sowieso, ich weiss, all das steht gerade auf dem PC Prüfstand, aber man muss ja nicht jede Sau reiten die durchs Dorf getrieben wird, nicht wahr?
Wer nicht über sich lachen kann ist arm dran.
Beleidigungen sind natürlich ein NoGo, aber weder hier im Thread noch bei den von mir erwähnten "Profis" im Ulkgewerbe wurde oder wird beleidigt, Spiegel werden vorgehalten, auf die eine oder andere Weise, gerade bei den Kalkofe Videos hier über mir ist das Original meist absurder als die Überspitzung
Denn auch das gehört zur Wahrheit; dieses radebrechende deutsch was zumeist im Gangstarap gesprochen wird, dieses systematische erniedrigen von Frauen, Schwulen, Behinderten usw, die Verherrlichung von Gewalt und Drogen, all das sind bewusst gewählte Stilmittel der Gangsta um ihre Musik zu vermarkten.
Das machen nicht alles so, aber die die es tun, müssen damit leben das man sich über sie lustig macht, Kalkofe reisst jenen mit seinen Veralberungen die Masken vom Gesicht, sprichwörtlich .... und zwar mit den Mitteln der Parodie.
insofern; ruhig mal locker bleiben