Krass gefährlich innovative Gangsta Rhymes

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann lenkt man die Blicke aber auch nicht darauf das der Ausländerjunge komisches deutsch spricht.
Wollen wir in Ruhe darüber reden?

Stuhlkreis.png
 
P.S.: JA man muss kein Rassist sein um das zu tun. Dann lenkt man die Blicke aber auch nicht darauf das der Ausländerjunge komisches deutsch spricht.
warum nicht? letztlich ist es eine Frage des "wie", sieh mal, ganze Generationen von Humoristen machen nichts anderes als sich die eigenen oder fremden Schwächen, Absurditäten und Ulkigkeiten der Menschen vorzuknöpfen, Kalkofe zB ist ein Paradebeispiel, Little Britain, SNL, die Monty Pytons sowieso, ich weiss, all das steht gerade auf dem PC Prüfstand, aber man muss ja nicht jede Sau reiten die durchs Dorf getrieben wird, nicht wahr?

Wer nicht über sich lachen kann ist arm dran.

Beleidigungen sind natürlich ein NoGo, aber weder hier im Thread noch bei den von mir erwähnten "Profis" im Ulkgewerbe wurde oder wird beleidigt, Spiegel werden vorgehalten, auf die eine oder andere Weise, gerade bei den Kalkofe Videos hier über mir ist das Original meist absurder als die Überspitzung :)

Denn auch das gehört zur Wahrheit; dieses radebrechende deutsch was zumeist im Gangstarap gesprochen wird, dieses systematische erniedrigen von Frauen, Schwulen, Behinderten usw, die Verherrlichung von Gewalt und Drogen, all das sind bewusst gewählte Stilmittel der Gangsta um ihre Musik zu vermarkten.

Das machen nicht alles so, aber die die es tun, müssen damit leben das man sich über sie lustig macht, Kalkofe reisst jenen mit seinen Veralberungen die Masken vom Gesicht, sprichwörtlich .... und zwar mit den Mitteln der Parodie.



insofern; ruhig mal locker bleiben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses radebrechende deutsch was zumeist im Gangstarap gesprochen wird, dieses systematische erniedrigen von Frauen, Schwulen, Behinderten usw, die Verherrlichung von Gewalt und Drogen, all das sind bewusst gewählte Stilmittel der Gangsta um ihre Musik zu vermarkten.
Wobei man da auch schon den nötigen Charakter dazu haben muss. Ich würde nicht mal dann so reden wie die, wenn man mir dafür die Garantie zu Erfolg und Reichtum geben würde.

Diese Sprechweise etabliert ein menschliches Niveau unter aller Sau. Und keinem, der über längere Zeit so spricht nehme ich ab, dass er es nur zu Showzwecken tut, aber in Wirklichkeit ein ganz netter Typ ist.
 
warum nicht? letztlich ist es eine Frage des "wie", sieh mal, ganze Generationen von Humoristen machen nichts anderes als sich die eigenen oder fremden Schwächen, Absurditäten und Ulkigkeiten der Menschen vorzuknöpfen, Kalkofe zB ist ein Paradebeispiel, Little Britain, SNL, die Monty Pytons sowieso, ich weiss, all das steht gerade auf dem PC Prüfstand, aber man muss ja nicht jede Sau reiten die durchs Dorf getrieben wird, nicht wahr?

Wer nicht über sich lachen kann ist arm dran.

Beleidigungen sind natürlich ein NoGo, aber weder hier im Thread noch bei den von mir erwähnten "Profis" im Ulkgewerbe wurde oder wird beleidigt, Spiegel werden vorgehalten, auf die eine oder andere Weise, gerade bei den Kalkofe Videos hier über mir ist das Original meist absurder als die Überspitzung :)

Denn auch das gehört zur Wahrheit; dieses radebrechende deutsch was zumeist im Gangstarap gesprochen wird, dieses systematische erniedrigen von Frauen, Schwulen, Behinderten usw, die Verherrlichung von Gewalt und Drogen, all das sind bewusst gewählte Stilmittel der Gangsta um ihre Musik zu vermarkten.

Das machen nicht alles so, aber die die es tun, müssen damit leben das man sich über sie lustig macht, Kalkofe reisst jenen mit seinen Veralberungen die Masken vom Gesicht, sprichwörtlich .... und zwar mit den Mitteln der Parodie.



insofern; ruhig mal locker bleiben ;-)

Aber holgi, seit der Mohammed Verulkung ist alles anders, da darfst du nicht mal dran denken. Verallgemeinert gesagt es sind alles Rassisten!
 
Wobei man da auch schon den nötigen Charakter dazu haben muss. Ich würde nicht mal dann so reden wie die, wenn man mir dafür die Garantie zu Erfolg und Reichtum geben würde.

Diese Sprechweise etabliert ein menschliches Niveau unter aller Sau.
+1
 
Aber wie soll man denn sonst an einen Lambo kommen :eek:.
Na gut, ich als moderner Political Correctness Gangsta kaufe lieber den klimaneutralen Porsche Ferdinand RS!!!!!
 
Ich kann machen das die Luft stinkt.
 
Der Threadtitel ist irreführend!
Ich lese hier eher "Moderat harmlose, konservative Kinder-Rhymes"
Aber die Resonanz zeigt ja, dass das einige wohl anspricht. Daher 👏🥸
 
Ich vermisse nach wie vor die Frau mit dem Dirty Trap :(
 
Man muss kein Rassist sein, um Schwachköpfe schwachsinnig zu finden. Unter Rappern ist die Schwachkopfdichte erfahrungsgemäß besonders hoch.



Es ist immer wieder hocherfreulich, mitzubekommen, mit welcher Eloquenz einige der Herren von den vielfältigen Artikulationsmöglichkeiten der deutschen Sprache weidlich Gebrauch machen.
 
Es ist sicher jedem freigestellt mit was für Themen er sich beschäftigt oder worüber er sich amüsiert aber ich find es schon erstaunlich und irgendwie auch bezeichnend für die Aktivitäten hier im Forum, wenn dieser Thread hier mit Abstand die meiste Beteiligung erfährt...
Irgendwie schade das zu beobachten. Mitnehmen kann man aus dem Thread ja nicht gerade viel, außer vielleicht einer äußerst flachen Form von Humor, wenn man überhaupt davon sprechen kann.

Anscheinend war hier früher wirklich Mal mehr los...
 
Es ist sicher jedem freigestellt mit was für Themen er sich beschäftigt oder worüber er sich amüsiert aber ich find es schon erstaunlich und irgendwie auch bezeichnend für die Aktivitäten hier im Forum, wenn dieser Thread hier mit Abstand die meiste Beteiligung erfährt...
Irgendwie schade das zu beobachten. Mitnehmen kann man aus dem Thread ja nicht gerade viel, außer vielleicht einer äußerst flachen Form von Humor, wenn man überhaupt davon sprechen kann.

Anscheinend war hier früher wirklich Mal mehr los...

Einfach nur eine Beobachtung und keine Wertung - der Vocal Remix Fred, also der Teil, in dem tatsächlich musiziert wird, hat 4 Antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Zurück
Oben