Krass gefährlich innovative Gangsta Rhymes

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry aber das ist doch alles ein billiger Mushiflo Abklatsch. Erinnert total an den Killertrack "Ficken Geld Drogen Nutten".
 
blind für die Problematik? schwarz?
aber Schludi ist ein Schwarzer! Und sehbehindert oder war es gehbehindert auch noch! Was soll diese Diskriminierung? Und dass er hörbehindert ist, hat er schon oft mit seinen Songs nachhaltig klimaschonend bewiesen.Ich sehe hier absolut kein Problem, denn auch solche extremen Randgruppen wie Schludi haben das Recht auf Aufmerksamkeit und lockeren Humor.
#Woke auf ! #jede Randgruppe hat das Recht verarscht zu werden ( K. Ray) #wenn der Humor zensiert wird, ist der Humor gestorben (J. Cleese)
wundert mich überhaupt nicht dass so einer cdu wählt.
 
isch weiss und alt
mach Foto in Wald
mit Effekt drauf wo knallt
für Metal isch mach
in Nacht und auch Tach
mit VST voll hart
nix für Wimp wenn zu zart

isch so krasser Macker
nich so softer Kacka
lauf barfuss auf Acker
guck böse dabei
denk misch Text aus
geh dann in Haus
mach Black Metal draus


:]->
Dich müsste man hauen bist du lachst, das ist so doof das es wieder geil ist :D
 
Ich musste letztens einem "Gangsterrapper" aus Berlin erklären, dass eine Bitch 'ne läufige Hündin ist.
:)
 
Bei uns reden sogar die Königsteiner Taunusbubis, die auf Privatschulen gehen und mit Muttis Panamera beim Edeka "Mische" für Sylvester koofen jehn auch so. Standisch neulich Schlange, da höre ich hinter misch: "Ey bratan, gibst du Para, Habib." Und dann standen diese Jungs hinter mir. Es ist denke ich unter Jugendkultur abzulegen. V.a. finde ich das mal eine gelungene und organische Veränderung von Sprache. Im Ruhrgebiet oder NYC wird ja die Durchmischung der Sprachen ja romantisiert, warum auch nicht so, ihr pezevenks. :D :D
 
dass eine "Schnalle"

Jäger haben teilweise sehr eigene Begrifflichkeiten.... der Schwanz (nicht der Schniedel) des Hasen heisst glaube ich Lampe, Kacke = Losung, ... mehr fällt mir auch nicht mehr ein (mein Onkel hatte nen Jagdschein und hat mich zugetextet).
 
waidmannshail
Gewölle gibts auch noch.
 
wenn Gangsta jagt,
er nich lang fragt,
sieht Losung liegen,
will Braten kriegen

macht Wumme klar,
drück ab auf Hase
der fängt an zu rase,
Gangsta sieht Lampe,
Mümmelmann weg,
Scheisendreck
 
Hermann Löns würde applaudieren.
 
Komplett falsch. Aber solche Vorurteile plus Diskriminierung war ja zu erwarten von so nem irren Radikalen wie du es einer bist. BTT.
du hast doch selbst gesagt, dass Schludi ein schwarzer wäre
 
wenn Gangsta jagt,
er nich lang fragt,
sieht Losung liegen,
will Braten kriegen

macht Wumme klar,
drück ab auf Hase
der fängt an zu rase,
Gangsta sieht Lampe,
Mümmelmann weg,
Scheisendreck
Und schon ist der Text fertig, für den nächsten Song.
Manchmal kanns so einfach sein...
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben