Krass gefährlich innovative Gangsta Rhymes

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wohne im Wrangelkiez in Kreuzberg und meine türkischen Kumpels reden wirklich so.
Aber sie können auch hochdeutsch, wenn sie wollen.
Ich habe schon deutsche so reden hören und die können gar nicht mehr anders.
Werde den Text mal meinen Kumpels zeigen.

Edit: Aussage präzisiert
In der Bahn reden fast alle so - sind natürlich hauptsächlich Schüler aller Nationalitäten. Die deutschen Schüler adaptieren die Sprache und reden genau so. Das ist im Grunde cool wenn man sich die Charts ansieht :) ... Capital Bra ist da eher das Milchmädchen.

Die wahren Vorurteile stecken in denen, die das nicht realisiert haben. Ich empfinde da keinen Hass - die reden halt so.
 
@Schludi ist zwar schuldig, ein weisser Mann zu sein, aber zu seiner Verteidigung sei bemerkt, das er regelmässig nach Filmen mit schwarzen Lesben sucht. :love:
 
isch weiss und alt
mach Foto in Wald
mit Effekt drauf wo knallt
für Metal isch mach
in Nacht und auch Tach
mit VST voll hart
nix für Wimp wenn zu zart

isch so krasser Macker
nich so softer Kacka
lauf barfuss auf Acker
guck böse dabei
denk misch Text aus
geh dann in Haus
mach Black Metal draus


:]->
 
@holgi ist 1 bratan
er opfat satan
1 huhn im wald
black metal halt

sein frau
steht an herd
wo is mein huhn
da klingelt auch schon das telefuhn

holgi is dran
und klingt verwirrt
ich hab mich schon wieda
in wald verirrt

:schulterzuck:
:-D :-D :-D
 
isch weiss und alt
mach Foto in Wald
mit Effekt drauf wo knallt
für Metal isch mach
in Nacht und auch Tach
mit VST voll hart
nix für Wimp wenn zu zart

isch so krasser Macker
nich so softer Kacka
lauf barfuss auf Acker
guck böse dabei
denk misch Text aus
geh dann in Haus
mach Black Metal draus


:]->
DER BSC WARTEN TUT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben