zeig mir doch bitte mal die stelle im wortlaut, wo der europäische gerichtshof oder der bundesgerichtshof geurteilt hat, pelham hätte diebstahl begangen...
Hab ich nicht behauptet. Mich beschleicht langsam der Verdacht du bist des Lesens nicht mächtig.
Die Aussage MP hat geklaut, ist die logische Konsequenz der Aussagen der beiden Gerichte. Wer etwas anderes behauptet, hat entweder keine Ahnung oder heißt MP
du fällst hier immer auf durch unkontrolliertes lospoltern und persönliche angriffe.
kann dir nur empfehlen, mal über deine art der kommunikation nachzudenken...
Und das ist nun die Antwort auf die Frage, wo genau jetzt die künstlerische Freiheit eingeschränkt wird?
Und wieso glaubst du, dass irgendein Gericht der Ansicht sein könnte (nachdem jetzt die Gesetzeslage eindeutig geklärt wurde), MP hätte auch nach 2002 nicht geklaut?
darüber, ob die rechtsprechung des europäischen gerichtshofes von 2002 die künstlerische freiheit einschränkt, kann man sicherlich diskutieren. dazu habe ich auf der ersten seite in diesem fred meine meinung gesagt.
kein gericht der welt wird in dieser sache jetzt noch pelham wegen "klauens" verurteilen.
1997 hat er definitiv nicht geklaut.
2002 hat er sich möglicherweise etwas vorbehalten, was ihm nach geänderter rechtsprechung nicht zusteht.
klauen ist was anderes.
.