Kraftwerk vs. Pelham - sampling - update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du denkst, du profitierst?
Du bist die Kuh, die gemolken wird!
LOL.
Das nennt man freie Marktwirtschaft.
JA, ich profitiere von günstigen Deals, damit ich mit schönen inspirierenden Plugins meine Kunst weiter vorantreiben kann. Ich nutze diese, also profitiere ich davon. Und meine Kreativität profitiert auch davon. Und wenn's richtig gut läuft, profitiere ich sogar finanziell, durch Verkäufe, Auftritte uvam. Und dann geht's mir gut, und ich fühle mich toll, mein Körper und meine Psyche profitiert davon.

Merke: Niemand wird bei uns hier gezwungen, etwas zu kaufen! Du bist selbst für dein Tun und Lassen verantwortlich!
Wenn dich günstige Deals zum Kauf animieren, unterstützt du damit Hersteller und viele Jobs, die daran beteiligt sind. All diese Leute profitieren.

Erzähl mir hier nix von "bösem Kapitalismus"!
Diese Jammerei lass ich nicht gelten.
Jeder hat die Chance etwas zu verändern und etwas zu erreichen im Leben. Auch du. Das ewige Geklage und Neid auf andere, die etwas erreicht haben und erfolgreich sind, (weil sie dafür auch etwas getan haben!), das geht mir gewaltig auf den Zeiger.
Ohne Kapitalismus würdest nicht mal Internet. Smartphone haben. Mal drüber nachdenken.
Nicht einfach, das auf diesem flachen Niveau zu erklären, nur für dich. Aber ich denke, du wirst stur bleiben und weiter in deiner Frust-, Neid- und Protestwelt leben. Denn damit bist du glücklich, das gibt dir Sicherheit, nicht wahr. Es ist doch so.
 
Ich möchte den rkdk auch mal melken.
 
Es scheint abzudriften...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben