Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der persönliche Standpunkt ist natürlich auch hier das entscheidende. Aber diese Musikrichtung mit diesen Worten abzuwerten liegt da nicht wirklich nahe. Zumindest beim Rock und Metal gibt es viele Leute, die diese Richtung mit denselben Worten beschreiben. Es ist vielmehr so, dass es in diesen Genres eine Selbstverständlichkeit ist, selber ein Instrument zu lernen und schöpferisch tätig zu werden. Und das passiert hier nicht. Hier geht man den Weg, sich einfach zu nehmen was man will.Unterschicht- und Drogenmusik steht?
Hat man da schon gesampelt?
ch spreche von großartigen, musikalischen Entwicklungen der Vielfalt gerade im elektronischen Bereich.
Ob nun DnB, BigBeat oder HipHop.
Hat man da schon gesampelt?
Nee da hat man (v.a. Led Zeppelin) einfach nur die Songs komplett bei afro-amerikanischen Blues Größen geklaut.^^
Allerdings könnte man ja den Bassanfang von White Rabbit mal samplen, und als Grundgerüst für was anderes verwenden.
ch spreche von großartigen, musikalischen Entwicklungen der Vielfalt gerade im elektronischen Bereich.
Ob nun DnB, BigBeat oder HipHop.
Welche gebe es denn, wenn man Prodigy mal weglässt?
Würde mich interessieren...
Sehe ich wie @holgi
Kann ich machen, bin mir aber sicher, dass ich dann bei Veröffentlichung dafür Geld bezahlen müsste, an Sony, was auch in Ordnung wäre.
Sampling ist ein Stilmittel. Und im Hip Hop wird das schon seit 30 Jahren so gemacht.
Was ist Michael Jackson? Beat it? Warum regt sich das niemand darüber auf?
Einfach mal das Demo Tape gesampelt:
Ist Graffiti auch. Wird auch schon etliche Jahre so gemacht. Trotzdem ist es ne Straftat. Warte mal Graffiti ... Hip Hop ...Sampling ist ein Stilmittel. Und im Hip Hop wird das schon seit 30 Jahren so gemacht.
Genau. Und da Kraftwerk an ihrem (mit Verlaub) beschissenem Metall auf Metall kein Geld mehr verdient, wird haltWo kein Kläger auch kein Richter.