E
Elias57
- Reaktionen
- 12
Schade, habe ich verpennt, ging heute für 151 Euronen über die Theke, ich hatte bis 136 geboten und das Ende der Auktion verpasst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ein Satz grenzt bei den Hardware-Fetischisten wahrscheinlich schon an Blasphemie. xDMeiner Meinung nach klingt die Software etwas besser und moderner, hat mehr Wärme und die Hüllkurven packen ein bisschen mehr zu.
Yepp. Hat aber den Vorteil, dass du nur den Omnisphere brauchst, drückst einfach 3 Minuten eine Taste, normailisieren, Bässe etwas wegnehmen und schon ist er fertig, der Drone-HitWenn da überhaupt mal was in der Richtung Synth-Rompler kommt, ist's gleich ein Omnisphere mit 50GB an Samples. -.-
Mir ist das Teil echt zu klobig.Aber der Omnisphere hat auch seine Vorzüge
Was mal wieder zeigt, dass man sein Zeugs einfrieren sollte, Betriebssystem, Instrumente, usw.Der XPhraze von Steinberg war auch nicht schlecht.
Und wenn's "nur" 100MB pro Patch sind, ist das schon zuviel.Das sind auch bei Omnsiphere vielleicht 2-3 Gigs/Patch, und da reden wir schon über fette Patches, die meisten liegen weit unterhalb 1GB ...
Das Teil ist doch auch schon wieder völlig überladen.Dann fällt mir noch Wusistation ein, aber die überzeugt mich vom Klang her irgendwie nicht.
Ansonsten zur Wavestation Software - ich finde sie klingt deutlich schwächer als die Hardware - irgendwie dünn und spitz. Allerdings hat man bei der VSTi Wavestation ALLE expansion Cards mit dabei.
Die M1 Software gefällt mir übrigens noch einen Tick besser als das Wavestation VSTi.