Information ausblenden

Kopierschutz für eigene Musik CD's

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Jeff, 12.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jeff

    Jeff Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    8.330
    8330
    Hi,

    kennt jemand eine Möglichkeit, eine selbstgebrannte Musik CD (natürlich mit eigener Musik) mit einem Kopierschutz zu versehen? Habe bisher im Netz nur Programme gesehen, die bei Daten-CD's funktionieren, aber nicht bei Audio CD's oder CD-Extra.
    Ich arbeite mit Nero 5.5.
    Bin für jeden Tipp dankbar.

    mfg
    Jeff
     
    Jeff, 12.10.02
    #1
  2. Dragon

    Dragon

    Registriert seit:
    30.08.02
    Punkte:
    118
    118
    Dragon, 12.10.02
    #2
  3. Jeff

    Jeff Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    8.330
    8330
    Hi Dragon,

    danke für die Links. Leider funktioniert der Link für Nero nicht. Wenn ich den Download anklicke, öffnet sich eine spanische oder italienische Seite. Verstehe dort kein Wort, muss mich wohl irgendwie einloggen :-? ... Funktioniert es bei Dir? Habe das Programm noch mal über Google gesucht und alle Links waren tot. Hast Du dieses Programm, sodass Du es mir vielleicht per mail schicken kannst?
    CloneCD habe ich leider nicht.

    mfg
    Jeff


    [ Geändert von Jeff am 12.10.2002 19:33 ]
     
    Jeff, 12.10.02
    #3
  4. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    ja, der link geht nicht, wenn du mit google allerdings suchst, dann wirst du den download finden... ;-) also ich hab´s bereits, allerdings werde ich daraus nicht ganz schlau - es funktioniert einfach irgendwie nicht...
    kann mir wer das programm erklären?

    ciao, rick
     
    NULL, 14.10.02
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.