Kopierschutz für eigene Musik CD's

Jeff

Jeff

Registriert
20.08.02
Beiträge
3.509
Reaktionen
1.614
Punkte
8.548
Hi,

kennt jemand eine Möglichkeit, eine selbstgebrannte Musik CD (natürlich mit eigener Musik) mit einem Kopierschutz zu versehen? Habe bisher im Netz nur Programme gesehen, die bei Daten-CD's funktionieren, aber nicht bei Audio CD's oder CD-Extra.
Ich arbeite mit Nero 5.5.
Bin für jeden Tipp dankbar.

mfg
Jeff
 
Hi Dragon,

danke für die Links. Leider funktioniert der Link für Nero nicht. Wenn ich den Download anklicke, öffnet sich eine spanische oder italienische Seite. Verstehe dort kein Wort, muss mich wohl irgendwie einloggen :-? ... Funktioniert es bei Dir? Habe das Programm noch mal über Google gesucht und alle Links waren tot. Hast Du dieses Programm, sodass Du es mir vielleicht per mail schicken kannst?
CloneCD habe ich leider nicht.

mfg
Jeff


[ Geändert von Jeff am 12.10.2002 19:33 ]
 
ja, der link geht nicht, wenn du mit google allerdings suchst, dann wirst du den download finden... ;-) also ich hab´s bereits, allerdings werde ich daraus nicht ganz schlau - es funktioniert einfach irgendwie nicht...
kann mir wer das programm erklären?

ciao, rick
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
TheLifeChangingDilla
Antworten
9
Aufrufe
924
TheLifeChangingDilla
TheLifeChangingDilla
Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz
V
Antworten
60
Aufrufe
8K
Chribu
Chribu

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben