Es geht auch um den Ruf. Wenn man schlechten Sound hat, kann man sich auf die Kopfhörer rausreden. Hätte ich den Audeze Supersound-Goldrahmen mit Kopfhörerpolstern aus Yetiwolle UND den selben schlechten Sound, käme das nicht gut an. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vernünftiges denken, ohne Witz.Es geht auch um den Ruf. Wenn man schlechten Sound hat, kann man sich auf die Kopfhörer rausreden. Hätte ich den Audeze Supersound-Goldrahmen mit Kopfhörerpolstern aus Yetiwolle UND den selben schlechten Sound, käme das nicht gut an.![]()
Hätte ich den Audeze Supersound-Goldrahmen mit Kopfhörerpolstern aus Yetiwolle UND den selben schlechten Sound, käme das nicht gut an.
Ich frage mich, was der Support von Lake People sagt. Vermutlich, dass jeder einen braucht.Der Placebo-Effekt ist auch wichtig. Wenn ich den 330€ Lake People-Amp habe, wirkt das positiv als ein "Ich brauche keinen, weil der Support von Sennheiser das sagte".![]()
Es gibt auch noch den Hifiman Ananda Nano, auch nicht teuer, aber zumindest gut.Es geht auch um den Ruf. Wenn man schlechten Sound hat, kann man sich auf die Kopfhörer rausreden. Hätte ich den Audeze Supersound-Goldrahmen mit Kopfhörerpolstern aus Yetiwolle UND den selben schlechten Sound, käme das nicht gut an.![]()
Nein das sagen die nicht.Ich frage mich, was der Support von Lake People sagt. Vermutlich, dass jeder einen braucht.![]()
Der Übergang von "ich möchte kein Geld ausgeben" zu " ich brauche das nicht" ist auch sehr fließendDer Übergang von Gear-Blaming zu Gear-Shaming ist fließend.^^