Komplete 9

wer mag schon Guitar Rig
Hoffentlich kommt der Faltungshall auch extra - ich schätze aber es betrifft nur die Tools die sie extra verkaufen.
Hab mich sehr über die Standalone Version des Transient Masters gefreut :-)

Ich mag Guitar Rig 5 schon und benutze es regelmäßig .
Trotzdem war mir die GUI mit GR5 zu groß um nur mal eben einen Kompressor in einen Inserts zu hauen.

Die Vintage Kompressoren klingen schon klasse, nur war mir das bisher auch zu nervig, extra Guitar Rig aufmachen zu müssen. Deswegen höchstens mal im Mastering benutzt.....

Lieber KOMPLETE Effekte-Besitzer,

Native Instruments hat die populären KOMPLETE Effekte VINTAGE COMPRESSORS und TRANSIENT MASTER überarbeitet. Die leistungsfähigen Studio-Werkzeuge kommen jetzt in glänzendem neuen Look und laufen als Stand-Alone-Plug-Ins ¬– unabhängig von GUITAR RIG. Alle Besitzer der Original-Effekte erhalten die Updates auf die neuen Versionen kostenlos.

Seriennummer und Download-Link für jedes Produkt, das Sie besitzen:

...

Bitte laden Sie den Installer für jedes Produkt herunter und starten Sie diesen. Benutzen Sie dann bitte die Seriennummer zur Aktivierung des neuen Effekts im NI Service Center. Ihr Original-Installationen werden davon nicht beeinträchtigt werden und werden weiterhin in GUITAR RIG laufen.

Viele Grüße,

Das Native Instruments-Team
Ich habe jetz gar keine Mail bekommen??? What´s that?
Sind die K8 Ultimate Benutzer nicht berechtigt??

Synthpark hattest du die dir einzeln gekauft?

Ich habe als Komplete 8-Besiter (nicht Ultimate) diese Mail für den Transientdesigner bekommen.

ich hab die mail auch bekommen, aber im account hat sich noch nichts geändert. ich sehe da weder in den produkten noch in den updates neue installer für eine guitarrig-unabhängige effektversion...

Ich hatte jetzt zu Thanksgiving auf ein Komplete Rabatt spekuliert. Daher schade, dass nur die Einzelinstrumente betroffen sind.
Wenn in der Weihnachtszeit nichts kommt, hängt mein Weltbild schief ;)

Ich habe als Komplete 8-Besiter (nicht Ultimate) diese Mail für den Transientdesigner bekommen.
So habe den Support mal angeschrieben und jetzt auch die Vintage Conpressors als Einzelversion en erhalten....es geht doch...;-)
Sollte also nun bei allen anderen K8U Besitzern auch so sein, das die VC76,VC2A,VC160 und der TransenDesigner für lau zu bekommen sind.

Ich find se voll juuut! Mal eben Parallelkompression mit dem Dryregler, very handy!

danke für den tipp. dann werd ich den support auch mal anschreiben müssen... bis jetzt hab ich von denen nämlich nix neues erhalten :)

Wie gesagt die Vintage Comps + TransenDesigner nur bei Ultimate, nur TransenDesigner bei K8 ...

Mir ist heute die USB Buchse aus der Ultimate Platte gebrochen :roll:
bite.gif
..

Meine Schuld, habe aus versehen auf den USB Stecker neben der Platte getreten...

Shit happens:

Anhänge

• K8U-ShitUSB .jpg
    K8U-ShitUSB .jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 109
oh, das tut mir leid.
da ist aber hoffentlich "nur" die buchse vom externen gehäuse betroffen, oder ?

hmm, ich nutz ja noch das ältere komplete 7, aber da wird mir erst bewusst, dass man für die librares fast gleich eine weitere platte für ein unkomprimiertes sicherungsbackup einplanen müsste.
(naja gut, aber ein ersatz-disc-satz müsste da in meinem fall zumindest noch nachkaufbar sein, falls es mal zum schaden käme)

hmm, ich nutz ja noch das ältere komplete 7, aber da wird mir erst bewusst, dass man für die librares fast gleich eine weitere platte für ein unkomprimiertes sicherungsbackup einplanen müsste.
(naja gut, aber ein ersatz-disc-satz müsste da in meinem fall zumindest noch nachkaufbar sein, falls es mal zum schaden käme)
Ich habe natürlich noch ein Backup auf einer älteren 250GB Platte , sonst hätte ich bestimmt etwas stärker in die Tischplatte gebissen ;-)

Und immer schön dran denken, das USB Kabel von dem externen Gehäuse abziehen, wenn man es nicht braucht...

Ich würde mir evtl. noch alle Maschine Erweiterungen wünschen, aber das Ding heißt nicht umsonst 'Komplete'. Eigentlich würde es schon Zeit für ein paar neue Synths. Skanner XT taugt z. B. nicht. Ansonsten wäre ich noch an Abynth 6 interessiert. Hoffe Komplete 9 kommt im Sommer. Dann gibts noch kräftig Rabatt!!

Rabatt Aktion für Komplete 8

Jungs, es geht in die Heiße Phase :D

4ff134f51661a1c83e74658bdf11c23b_83311.jpg

edit:
Angebot bis 26.03
Das ist kurz vor der Messe 8-)

Was meint ihr erfahrungsgemäss, fährt man günstiger mit dem Kauf des aktuellen Komplete 8 Ultimate Deal und dann ein Update auf K9 oder eher abwarten und direkt die Komplete 9 Ultimate kaufen?

Natürlich ist es günstiger direkt 9 zu kaufen, außer das Update zu K9 kostet nachher 90€ oder so, das halte ich aber für eher unwahrscheinlich.

Gibt es denn schon irgendwelche Gerüchte zu dem Thema?