Komplete 9

  • Ersteller djstean
  • Erstellt am
Ein neues Absynth muss ja nicht zwangsläufig ein neues Komplete bedeuten, oder war das bisher immer so?
 
Kann ja sein, dass von Absynth ein 5.2 rauskommt, für ein neues Komplete wird das vermutlich nicht reichen. Bleibt ja auch die Frage offen, wie die Politik diesbzgl. weiterlaufen wird. Gibts ein Komplete 9 und ein Komplete 9 Ultimate? Wenn ja, werden ja noch einige zusätzliche Produkte kommen müssen, um ein neues Ultimate zu rechtfertigen.



Ich persönlich gehe davon aus, dass wir irgendwann einen Reaktor 6 sehen werden, der vermutlich viel einfacher zu bedienen sein wird (wenn man eigene Ensembles erstellen möchte), evtl. kommt ein Battery 4, was ich persönlich sehr begrüßen würde, denn die Kontakt Instrumente sind mir zu speicherintensiv und mal gschwind ein Drumset lässt sich mit Battery halt nun mal viel einfacher zusammenbauen.



Aber wie oben bereits geschrieben, die Luft wird dünner und mit einem Komplete 9 rechne ich in den nächsten 6 Monaten nicht. In den Sommer rein wird meist nix rausgebracht, da hocken die Leute am Strand und im Biergarten und machen keine Mucke. Also bleib ich mal bei September 2013 :)
 
Kontakt Instrumente sind mir zu speicherintensiv
Das steht in direktem Widerspruch zu DFD.

Da bin ich mir selbst nicht so sicher.
Ich hab das 3er, aber das gibt's jetzt schon seit gefühlten Jahrzehnten, und irgendwie ist es da mächtig still drum grad. Find' ich. Also entweder überrascht man uns mit einem Update, oder mit einem KORE-ähnlichen Abgang.
Ersteres wäre wünschenswerter, Letzteres aus meiner Sicht wahrscheinlicher.

mit einem Komplete 9 rechne ich in den nächsten 6 Monaten nicht
Weihnachten steht (entfernt) vor der Tür.
Irgendwie erinnert mich das an "upgrade jetzt zum halben Preis"-Deals, also würde ich mal nicht allzu fest ausschließen dass es dieses Jahr noch kommt. Seit K8 sind ja einige neue Dinge aufgetaucht, und auch wenn's nicht besonders viele sind... die up-to-date-Geilheit der Anwender sollte nicht unterschätzt werden, kaum einer will heute noch "die letzte Version" haben... ;)
Das wissen die sicher auch.
 
Wer interesse an Komplete 8 hat bitte bei mir melden. Razor und Skanner XT sind auch noch dabei.

Für € 399 geht das Paket raus.

Gruss
Piet
 
Dann pack es in den Markplatz, das Forum ist keine Verkaufsbörse!
 
Yeah!

Es ereilte mich grad eine Mail, dass die Vintagekompressors jetzt stand-alone laufen!
 
Ja nee, ich habe gerade geschaut....ist nicht unter den k8Ultimate Downloads gelistet bei mir...
 
Lieber KOMPLETE Effekte-Besitzer,

Native Instruments hat die populären KOMPLETE Effekte VINTAGE COMPRESSORS und TRANSIENT MASTER überarbeitet. Die leistungsfähigen Studio-Werkzeuge kommen jetzt in glänzendem neuen Look und laufen als Stand-Alone-Plug-Ins ¬– unabhängig von GUITAR RIG. Alle Besitzer der Original-Effekte erhalten die Updates auf die neuen Versionen kostenlos.

Seriennummer und Download-Link für jedes Produkt, das Sie besitzen:

...

Bitte laden Sie den Installer für jedes Produkt herunter und starten Sie diesen. Benutzen Sie dann bitte die Seriennummer zur Aktivierung des neuen Effekts im NI Service Center. Ihr Original-Installationen werden davon nicht beeinträchtigt werden und werden weiterhin in GUITAR RIG laufen.



Viele Grüße,

Das Native Instruments-Team
 
Lieber KOMPLETE Effekte-Besitzer,

Native Instruments hat die populären KOMPLETE Effekte VINTAGE COMPRESSORS und TRANSIENT MASTER überarbeitet. Die leistungsfähigen Studio-Werkzeuge kommen jetzt in glänzendem neuen Look und laufen als Stand-Alone-Plug-Ins ¬– unabhängig von GUITAR RIG. Alle Besitzer der Original-Effekte erhalten die Updates auf die neuen Versionen kostenlos.

Seriennummer und Download-Link für jedes Produkt, das Sie besitzen:

...

Bitte laden Sie den Installer für jedes Produkt herunter und starten Sie diesen. Benutzen Sie dann bitte die Seriennummer zur Aktivierung des neuen Effekts im NI Service Center. Ihr Original-Installationen werden davon nicht beeinträchtigt werden und werden weiterhin in GUITAR RIG laufen.



Viele Grüße,

Das Native Instruments-Team

juhuu, dann nix wie weg mit dem gr-5-player ... :D
... und für 50% rabatt gibt es die standalones der vintage compressors VC 76, VC 2A und VC 160 und vom transient master bis 26.11.2012 im ni-shop zu kaufen.

z.b.
http://www.native-instruments.com/#/de/products/producer/effects/vintage-compressors/
 
Danke synthpark, muss ich gleich noch mal die 168 Mails checken ;-) ..und den Downloadlink finden...
 
Fehlen noch die SSL Plugins Stand Alone, aber kommt wahrscheinlcih dann wohl auch demnaechst. ;)

Ich hab den Kram auch noch nie genutzt.
 
Fehlen noch die SSL Plugins Stand Alone, aber kommt wahrscheinlcih dann wohl auch demnaechst. zwinker
Ich denk doch..


Ich hab den Kram auch noch nie genutzt.
Mir war es immer zu doof, GuitarRig zu laden.. das Programm mag ich nicht :D Aber mal gucken, wie sich die kleinen nun so schlagen und ob ich sie vermehrt einsetzen werde...
 
wer mag schon Guitar Rig :D
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
827
tim_heinrich
tim_heinrich
submach
Antworten
4
Aufrufe
654
submach
submach
Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben