Komplete 5 DVD Bugs!

  • Ersteller Hooker69
  • Erstellt am
H

Hooker69

Registriert
02.03.12
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
10
Hallo Leute ,
Hat schon jemand das Problem beim installieren gehabt ,das der installier nach der DVD ELECTRIC PIANO gesucht hat nur auf den DVD´s stehen nur so Bezeichnungen Kontakt,A,B,C,D,E bin schon alle durch aber keine ELECTRIC PIANO ...
Danke im Voraus ,
 
Meinst Du wirklich Komplete 5? Das ist ja schon recht alt.

Tschö,
Steffen
 
Ja,ist alt aber gut :)
Weist du wo der Bug ist ?
Danke dir,
lg,Re
 
ich glaub, dass ich damals mit der k5-installer-disc mal probleme hatte, weil ich nicht den richtigen installer von der dvd ausgewählt hatte. ich hatte damals auch die versteckten dateien im win-explorer anzeigen lassen und damals wohl aus etwas planlosigkeit das versteckte installer-icon erwischt, wodurch es dann auch zu installationsabbrüchen kam... bist du dir sicher, dass du die richtige .exe ausgewählt hast ? :)
 
Nur um sicher zu gehen, das Elektrik Piano ist auf der Installer-DVD drauf. Es gibt keine gesonderte DVD dafür. Falls dort nichts zu finden ist, muss die DVD einen abbekommen haben.

Gruß
 
Hat schon jemand das Problem beim installieren gehabt ,das der installier nach der DVD ELECTRIC PIANO gesucht hat

Steht da wirklich so etwas wie "insert the electric piano dvd"?
Falls es nur eine Komplete 5 Version gibt, würde mich das sehr wundern, da es bei meinem Komplete 5 keine solche DVD gibt. Eine solche Fehlermeldung würde demnach absolut keinen Sinn ergeben :D
Die Files für Electric Piano liegen wie von gtek erwähnt auf der Install-DVD.

Bei meinem Komplete 5 ist übrigens eine Akoustik Piano DVD komplett unbrauchbar, da auf der Lese-Seite stellenweise eine sehr seltsame weisse beschichtung ist, die das korrekte Einlesen verhindert. Nur gut, dass das Akoustik Piano eh scheisse klingt ^^
 
Tja, auch ich kann nur wiederholen: Electric Piano müsste auf der Installer-DVD zu finden sein, da die weiteren DVDs nur den Content für Kontakt, Battery sowie die Acoustic Pianos beinhalten.
 
Meine älteste Komplete-Version ist die 6, aber ich vermute, dass es in Version 5 keine großen Unterschiede in der DVD-Organisation gibt.

Eine explizite "ELECTRIC PIANO"-DVD gibt es m.W. nicht. Vielleicht hat der Installer nur den Namen der Bibliothek angezeigt, die er gerade installieren wollte.

Welches konkrete Problem hat der Installer denn gemeldet? Stand da wirklich "Legen Sie die DVD 'ELECTRIC PIANO' ein!", oder gab es lediglich Schwierigkeiten beim Lesen der bereits im Laufwerk befindlichen DVD?

Möglicherweise ist die DVD beschädigt. Dann solltest Du aber immerhin die restlichen DVDs manuell kopieren können. Die eigentlichen Programmdateien sind ja offenbar bereits installiert worden.

Tschö,
Steffen
 
DANKE ,FÜR EURE TIPPS ,DER SUPPORT HAT SICH GEMELDET AUF DER DVD A IST DAS ELEKTRIK PIANO ...
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
4
Aufrufe
363
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben