kompatibilität cubase logic??????

• Ersteller Anarchy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anarchy

Anarchy

Reaktionen
33
hallo, biite um aüsserst schnelle hilfe!!!!!!!!!!!!!

ich muss ein cubaseprojekt irgendwie in logic öffnen. habe mir sagen lassen, dass das über omf gehen sollte.

Erste frage: ist das überhaupt möglich?

der kollege mit dem ich seit std telefoniere kriegt es leider nicht hin dsa projekt als omf zu speicher.
( mac user mit cubase5)

zweite frage: normalerweise müsste das über speichen unter gehen. also dass man die datei als omf abspeichert oder muss man das über export machen ?

sorry für die schlechte artikulation aber bitte um hilfe....

lg anarchy

Schlag ihm doch einfach das Handbuch vor, da stehts genau beschrieben. Was anderes können wir auch nicht bieten 8)

oh man der hat sich das cubase gekauft....UND NICHT RUNTERGELADEN.

so damit wir das auch mal geklärt haben.

rang
rang_star Mitglied seit: 30.01.2009 Punkte: 118

Aja und wenn man es gekauft hat muss man das Handbuch nicht lesen, wenn man mit etwas nicht klar kommt?

o_O

Edit:
Das würde sicherlich schneller gehen, als Stundenlang zu telefonieren und hier im Forum zu fragen ;)

DANN IS JA GUT!

Darauf wollt ich garnicht hinaus...

Dann soll er einfach im Handbuch nachsehen. Ob er's jetzt dort nachliest oder hier... :schulterzuck:

Is doch schneller, einfacher und macht anderen Leuten keine Arbeit 8)

Cubase kann doch seit Version 5 Multitrack-Export? Einfach alle Instrument- und Audiochannels als Wave exportieren und in Logic wieder importieren und gut ist. Allfällige Tracks mit externen Midi-Klangerzeugern natürlich zuerst als Audio aufnehmen.

ihr kotzt mich so an mit eurer selbstgefälligen art. in jedem verdammten forum wird jedem geholfen nur in diesem verfickten forum muss man sich sachen gefallen lassen. was geht euch das an ob runtergeladen oder nicht. das geht niemanden was an UND NOCHMAL ER HAT ES GEKAUFT HAT EIN HANDBUCH ABER KEINE ZEIT UND NICHT DAS NÖTIGE GRUNDWISSEN UM STD LANG ETWAS ZU SUCHEN.

und scheiss auf meine punkte. wo sind wir in einem forum oder an der supermarktkasse wo man payback punkte sammelt.

ausserdem hat dieser kollege 100 prozentig mehr drauf als die ganzen nörgler und besserwisser die einfach nicht damit klarkommen dass sie keinen erfolg haben.

ich wollte nur eine schnelle antwort um einem kumpel zu helfen, weil er gleich einen studio termin hat.
und jetzt hab ich schlechte laune......

IHR MACHT DIESES FORUM KAPUTT (NEIN WIR WOLEN KEINE NEUEN LEUTE UND IHNEN jA NIcht HELFEN: DIE KÖNNTE JA WAS LERNEN UND BESSER WERDEN IN DEM GEBIET WO Ich Schon chEF SPIELE.........)

manchmal sollte der meister auch vom einem schüler lernen, das macht ihn nämlich zum meister. ich rede von innere grösse....

lg ANARCHIE

@ perfect match

ja das hab ich ihm dann auch geraten....macht er dann auch.
hat mich persönlich auch interessiert und deswegen hab ich hier reingeschrieben, da ich angenommen hatte, dass das kein problem wäre. anscheinend habe ich falsch gedacht...

danke trotzdem

lg ana

ausserdem hat dieser kollege 100 prozentig mehr drauf als die ganzen nörgler und besserwisser die einfach nicht damit klarkommen dass sie keinen erfolg haben.
Dann fällts ihm ja auch nicht scwer, in einem hundertstel der Zeit, die wir benötigen würden, das Handbuch zu inhalieren....... :D

und jetzt hab ich schlechte laune......
Dumm gelaufen.

manchmal sollte der meister auch vom einem schüler lernen, das macht ihn nämlich zum meister. ich rede von innere grösse....

Dann halt Dich mal ran. Vielleicht bist Du ja ein guter Meister.... ;)

ich rede von innere grösse....
Hmmm.
Redest Du da nicht von Dingen, von denen Du keinen Schimmer hast?

spread-anarchy-dont-tell-me-what-to-do.jpg

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.