das hat mit Stolz und Ehre nichts zu tun.
Ähm doch, sie sagen es doch, wortwörtlich.
Wenn mir einer einen Vorschlag macht, der das Lied besser klingen lässt in meinen Ohren, dann ist es ein guter Vorschlag. Ansonsten nicht.
Tja, hier liegt der Hund begraben, diese nehmen keine Vorschläge an, weil:
a) es dann ja nicht mehr "ihr" Song ist, sobald sie den Tipp eines anderen annehmen (welch Schwachsinn)
b) Solo-Kampmaschinen, daran ändern auch 1000 Fails nichts
Aber ihn Wirklichkeit, und das habe ich im ersten Post schon geschrieben, wollen sie ihren Traum aufrechterhalten, sie seien begnadete Musiker. Und jeder Versuch doch mal etwas anderes zu machen, könnte ja beim scheitern diesen Leuten doch zeigen, dass sie nicht so begnadet sind wie sie denken. Das sie doch alleine nicht alles schaukeln können.
Es gibt da noch seine Form von Musiker, ich nenne diese mal die "wenn ich das habe" Musiker.
Jeder von uns ist so einem schon begegnet:
"Warte ab, bis ich meine neue Gitarre habe, dann wirst du staunen wie geil meine Musik wird"
"Warte ab, bis meinen neunen Rechner habe, dann lege ich richtig los"
"Warte ab, bis ich meinen Raum fertig habe, dann wirst du die beste Mixe höre"
"Warte ab, bis ich..................................................................."
Es sind genau solche Menschen, die ständig sich selbst belügen und immer so tun als hätten sie einen Plan von irgendwas es
aber nur an Equipment scheitert.
Und diese Stolz und Ehre Musiker haben im Prinzip dieselbe Ausrede, sie bleiben ihrer Musik treu, damit sie nicht irgendwann erkennen
müssen, dass das Problem doch in ihren Fähigkeiten steckt.
Kommerzielle Musik wird ja immer als einfach dargestellt, ist es aber nicht. Denn man muss es schaffen das möglichst viele Menschen die Musik annehmen und das ist nicht immer so einfach.
Was Dieter Bohlen angeht - es geht nicht um richtig oder falsch. Die Musik ist einfach scheiße.
Eben nicht. Atlantis Calling kann ich mir ohne weiteres geben, bei Luis Fonsi halte ich es nicht mal 20 Sekunden aus.
Ne, Modern Talking ist um einiges besser was so in den Charts läuft.
Ich bin kein Fan...höre es privat auch nicht...aber Töne, die zusammen passen, ja das kann ich schon noch beurteilen.
Und weil es so schön ist: