könnt ihr mir tips für meinen mix geben?

• Ersteller Ersteller pils
  • Erstellt am Erstellt am
P

pils

Reaktionen
0
hey leute,

hab grad wieder mal probiert was zu mixen. könnt ihr euch das mal anhören und mir noch tips geben wie ich den mix verbessern kann (bin noch am üben:-)

danke schonmal

gruß

hier ist der link:

gar nich mal schlecht...der trockene mix tut dem sehr schönen song auch gut...hätte auf anhieb nichts so wirklich zu beanstanden...hier und da die gitarren ein bisschen leiser aber sonst...feine sache, schöne pop-ballade

sehr schöner Song und kein schlechter Mix. Wie oben schon gesagt, die Gitarren an manchen Stellen ein wenig leiser. Du bist auf dem richtigen Weg, mach weiter so.

hey, danke schonmal an die zwei fleißigen antworter:-)
freut mich, dass ihr den song nciht schlecht gemixt findet, die gitarren find ich persönlich nciht zu laut.
was meint ihr denn eigentlich mit "trockener mix"? wie könnte ich das verändern?

naja im sinne von du hast wenig effekte drauf, keinen monsterhall oder sonstwas... aber das passt gut zusammen, klingt sehr schön und warm! saubere arbeit! :)

die gitarren sind gut, nur drums sind zu "dünne"... die kick bisschen nach vorne? becken klein wenig lauter ? (alles nur mein persönlicher geschmack)