kleines kinder-lied :D

D

-dq-

Reaktionen
1
just for fun!!!

meine oma tanzt im huehnerstall ...

ich ahne schlimmes (was kritik und [g=94]feedback[/g] angeht) aber was solls - das leben ist schon so viel zu ernst, da kann man sich auch mal so ein späßchen erlauben ;)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

title >>>>> meine oma tanzt im huehnerstall ...
genre >>>>> fun
made in >>>>> about 20 minutes
made with. >>>>> WINDOWS
fl_studio
sound forge

Credits?

idea >>>>> dQ
lyrics >>>>> dQ and "meine oma faehrt im huehnerstall motorrad"
guitar >>>>> dQ
drums >>>>> simply used the 909-kick overdrived and some nativ snares and crashes
DER 909 KICK MIT OVERDRIVE = "THE BERZERKER"
[http://www.theberzerker.com]

synths >>>>> ...
vocals >>>>> dQ
producer >>>>> dQ
special eq >>>>>> to much beerz!!!

Versuchst du etwa durch Omnipräsenz gute Feedbacks zu erzwingen?

naja..... 8-/

na wär doch n recht amüsanter skit.

Naja, aber irgendwie isses scho geil muss ich sagen :D

Ist auf den punkt. nicht zu kurz nicht zu lang. rockt!
n.

und der naechste stellt hier ein stueck ins feedbackforum 20 kb gross/lang eine kick? 8-/

find ich gut. haste aber schonmal gepostet, oder? ich hab den schon auf festplatte...

ist fast so gut wie "i've been looking for grindcore" von den Excrementory Grindfuckers... :)

nun ja... den weltrekord knackt man damit nicht ;)

Die britische Gruppe Napalm Death steht mit ihrem mit rund einer [g=342]Sekunde[/g] Länge kürzesten aufgenommenen Song You Suffer eben deswegen im Guinness-Buch der Rekorde. - quelle: wikipedia.org

ich mag auch die grindfuckers, sehr sogar! (i like my grindcore - grindcore ;) )

ne - war bloß so ne witzige idee... ich wußte, dass es sehr geteilte meinungen geben wird, wollte es euch aber nicht vorenthalten. und gutes [g=94]feedback[/g] will und kann ich nicht erzwingen!

das mit den 20 kb... hm, stimmt. wäre ####. also, ich werd so nen mist wie dieses lied nicht noch mal reinstellen. VERSPROCHEN!!!

gnadenlos geil

909-Kick passt nich :x

Nicht schön, aber originell :D

Gruß
Juggernaut

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben