Kleiner aber feiner Mischer

  • Ersteller gebimmel
  • Erstellt am
G

gebimmel

Registriert
03.12.12
Beiträge
83
Reaktionen
1
Punkte
103
Hallo
Wie schon oben beschrieben brauche ich dringend einen kleinen Mischer.
Da ich von den Dingern nicht wirklich Ahnung habe frage ich hier.
Ich brauche ihn nur für meine Monitore und für die Headphones in meinem Vocal Room.
Also 2 Kanäle?
Wer weiß da was für mich

Ist dringend da ich morgen schnell noch los wollte und es mir kaufen möchte...

??
 
Hat dein Interface kein Monitor und zusätzlichen kopfhörerausgang?
 
emu 1212m nein hat sie leider nicht. obwohl an der anderen Karte von der emu noch andere Anschlüsse dran sind aber ich meine kein klinke ausgang.Sieht nett aus das Mischpult aber ist das nicht ein bißchen überdimensioniert?
Zum einen baruche ich 4x Phantomspeisung nicht geschweige denn Usb!
Man ey nervt mich das ...........
 
ok, dann nicht.

wenn du eh genau weißt was Du brauchst, warum fragst du dann überhaupt andere.


sorry.


Dann kauf Dir doch einfach nen Doppelstecker
 
Was du brauchst ist nicht unbedingt ein Mixer. Wenn du etwas vernünftiges haben möchtest, dann schau dir mal den SM Pro Audio M-Patch 2 an.
Das ist ein guter Monitorcontroller mit Kopfhörerausgang.

Wenn du eine Billiglösung suchst, dann guck dich mal in der Kleinmixer vin Behringer an, z.B. Xenyx 502. Das kann ich dir aber nicht wirklich empfehlen. Wer billig kauft, kauft meistens zwei mal!



Gruß,

geebee
 
Danke für die antworten....
Behringer???
Also ich wollte mir morgen die Krk g8 holen ich glaube das sieht ein bißchen doof aus wenn ich davor ein Behringer Pult hängen würde.
Es dreht sich eigentlich nur um meinen Kopfhörerausgang den ich momentan an meinen Monitoren habe.
So da ich mir jetzt aber neue Monitore kaufen wollte habe ich natürlich feststellen müssen das diese den Anschluss garnicht haben.
Hab ich auch vorher garnicht drüber nachgedacht .

Was ist denn hiermit ?

http://www.ebay.de/itm/281081390029?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648
 
M-Patch2 ist zwar sehr nice für das Geld, aber der Kopfhörer-Amp ist totaler Schrott.. der klingt noch um Längen mieser als der billigste Behringer-KH-Amp.
 
Naja,ich produziere eh nie über Kh das ist rein nur für denjenigen gedacht der Vocals einsingt
 
Ja das ist genau sowas wonach ich suche.... Neues Gerät wäre auch cool :-D
 

Ähnliche Themen

Andi73
Antworten
4
Aufrufe
401
Hans Martin
H
D
Antworten
20
Aufrufe
725
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
P
Antworten
88
Aufrufe
2K
Plastiksound
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben