Klavinator - neuer Pop/Rock-Song

  • Ersteller Klavinator
  • Erstellt am
moin geiler song, geile stimmung, schöne stimme, sound find ich auch gut.
das einzige was ich hier auf meinen billigen pc-boxen zu bemängeln hab, ist daß das schlagzeug zu leise ist, oder gits und gesang zu laut (wie mans sieht)
bis zum c-teil isses bissle langwierig, vielleicht kann man da was wegkürzen, und den harten doppel-bd-teil am schluss...weiß nicht ob der passt.
 
Danke für die weiteren Feedbacks. Hoffentlich finde ich dieses Wochenende endlich Zeit all die Verbesserungsvorschläge auch mal umzusetzen. Sobald ich soweit bin, gibts hier dann Version 2.

Grüsse
The Klavinator
 
Hi ,
also mir kommt es so vor als läge ein Schleier über dem Sound , klingt irgendwie ein wenig dumpf.
Der Gitarren Sound mulmt ein wenig untenrum.
Geiles Solo , geil gesungen und eine tolle Komposition , gefällt mir total.
MfG Chris
 
Hi ... der Gesang scheint mir zu leise am Anfang... dabei super Stimme ... muss mehr hervor... erinnert mich an irgendwas ... 80er ... Haardrockbands, die Lovesongs schreiben... Foreigner ? oder sowas ...
sehr gut ... auch dieser Backrondgesang ... alle Achtung...

Gruss, Kasimiruslav
 
@kasimiruslav: Vielen Dank! Die Stimme kommt noch ein wenig lauter, wenn ich endlich mal dazu komme, einige hier erwähnte Verbesserungsvorschläge umzusetzen.

Gruss
Klavinator
 

Ähnliche Themen

Brüllwürfel
Antworten
20
Aufrufe
2K
Brüllwürfel
Brüllwürfel
Brüllwürfel
Antworten
18
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal
Brüllwürfel
Antworten
0
Aufrufe
657
Brüllwürfel
Brüllwürfel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben