D
DJJ-CUT
- Reaktionen
- 0
WoOW wie klar das klingt .....BIG UP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das konnte die Frau, für die ich den Song geschrieben habe auch. Leider aber nicht sehr lange. Mal schauen, obs bei dir länger anhältIch kann kann mich voll auf das, was Du singst, einlassen. Gefühlsmäßig meine ich das
Davon bin ich noch nicht so überzeugt, aber wenn du meinst, wird es höchste Zeit es öfter zu versuchenIch denke, Du wirst mit Deiner Stimme jede Frau herum kriegen.
Wenn das so ist, dann hoffe ich für dich, dass deine Allerliebste Bryan Adams oder Michael Bublé nie über den Weg läuft, denn sonst könnte es für dich Probleme geben, weil die stimmlich noch einiges mehr zu bieten haben und es dort auch vom Alter her besser (für dich natürlich schlechter) aussehen würdeIch habe echt Angst, es meiner Allerliebsten vorzuspielen Aber sie ist ohnehin fast doppelt so alt wie Du.
sazci schrieb:
vielleicht live audio aufnahme mal versuchen zum beispiel könntest du eine solo paart mit einer geige einspielen lassen .
hört sich alles nach middi an .
aber hallo muss ich sagen troz allen dem aber hallo