Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, mh, ich find es nicht so krass, aber es hört sich - verglichen mit Version1 - ein bißchen mehr nach "Kawai" an als nach "Steinway.Nachbau" - mir gefällt aber, dass die dritte Version die Klarste von allen ist. Da sind keine "komischen" Schwingungen wie bei 1 oder der schon raus gefallenen 2. Die 3. ist schon die Sauberste von allen.aber muss immer noch sagen, daß mir die letzte Version von allen am Unnatürlichsten vorkommt. Der Sound hört sich für mich irgendwie schmal und spitz an.
Dafür aber Denoising.
Danke! Das muss ich jetzt erst mal sacken lassen. Sitze hier und überlege, was ich da wohl gemacht habe. Ob das nicht eher privat ist. Wenn es Freude bereitet, dann bin ich auch frohFreude bereitet mir das Spiel
Ok.....Ein Denoiser bewegt sich im mikrobereich und nimmt im schlimmsten Fall den Hauch, das Leben und weitere Feinheiten aus einem voluminösen, satten, Phasen und Resonanzgeschwängerten Klang. Alles wichtige zwischen den Noten scheint dahin.
Das ist sehr schade.Ich finde die Bearbeitung im 3 gegenüber der Version 1 nur bedingt Fortschritt.
Genauso habe ich es jetzt gemacht. Mit dem Ergebnis, das hier zu hören ist. Jetzt weiss ich erst einmal nicht weiter. Dass "Du Dir" die Arbeit antun möchtest, das darf ich jetzt wohl nicht wörtlich nehmen, oder? Du dürftest das von mir aus gerne machenEQ Eingriffe so spärlich als möglich und da würde ich mir die Arbeit antun und verschiedene EQs durch zu probieren um Deinen idealen Klang zu finden.
Dass "Du Dir" die Arbeit antun möchtest, das darf ich jetzt wohl nicht wörtlich nehmen, oder? Du dürftest das von mir aus gerne machen
Ja ja, is bald wieder so weitoder die Nerven verlierst ^^
Ich hatte glaube ich in Version 2 zwei mal reingehört und beim zweiten Mal an etwas späterer Stelle. Da schien mir ein kleiner Holperer drin zu sein. Aber ist auch egal - vielleicht habe ich mich auch getäuscht.Interessant, dass Du die Version1 auch "besser gespielt" findest. Das spricht eindeutig für diese klangliche Variante ein und der selben Einspielung
Da will ich nicht widersprechen.Bach's Klang (...) so universell und zeitlos sah sie seine Musik.
Zu Liszt habe ich auch wenig Zugang. Manchmal aber schaue ich mir mit meinen Kids animated music auf yt an. Da halte ich auch mal 8 Minuten Liszt durch.Allerdings habe ich einmal Liszt's Musik - zu der ich schwer Zugang finde - auf dem "Liszt"-Flügel gespielt gehört. Im Radio. DA ging mir ein echtes Licht auf! So hatte Liszt das also gehört. Plötzlich verstand ich seine Musik.