klangomat3000 (e-pop-feedback)

• Ersteller lampenkonner
  • Erstellt am
lampenkonner

lampenkonner

Reaktionen
1
hallo ihr,
ich hab mal etwas poppigeres gemacht. ist leicht schräg geraten ;)
viele kommen mit dem beat nicht klar, andere mögen die stimmen nicht.
aber mir gefällt es irgendwie so.
mag sich jemand dazu äußern?

klick-klack

gruß..

zu seltsam?

hehe achtung starkstrom - ich würd auf die [g=149]snare[/g] noch etwas mehr [g=108]hall[/g] geben.

wenn die vocals einsetzen find ichs echt witzig - kommt über die schallmuscheln sehr fett und "komplett" rüber- was ist denn das für ein synthie der da hauptlinie spielt? schräg und gut. fm4 in österreich spielts bestimmt ;-)

kenne die Band jetzt net so wirklich,
aber irgendwie klingt das nach Kraftwerk oder so:D
Ansonsten recht nett gemacht, aber
absolut net mein Geschmack. Die Stimmen klingen gut.

mfg
Torn

wie jetz wo jetz was jetz ??? Lampenkonner ???
seit wann bist DU denn hier und wieso ist mir das noch nicht aufgefallen??

Ich hab Dir bei MOM schon gesagt, das dort bereits alles dazu gesagt wurde x 3 ;)
Ich finde das Teil klasse. Super sounds, wie oben bereits erwähnt sehr komplett das Ganze und einfach mal anders. Kraftwerk als Vergleich trifft es eigentlich nicht wirklich. Deine beats sind völlig anders.

Hi!

Lustich! Das ist ja, obwohl elektronisch, gar nicht so Dein übliches Terrain...

Handwerklich perfekt, würde ich sagen.

Schöne Grüße,
Steffen

danke euch für euere kommentare, vor allem wenn euch das teil eigentlich nicht gefällt.

@Senor-L: der haupt-synthie stammt von reason. die anderen vom emu5000. kennst du jemanden von fm4? ;)

@outlawTorn: ist wirklich schräg geworden und ich kann es verstehen, wenn man damit nicht viel anfangen kann. freut mich wenn die stimmen gut rüber kommen. abmischen ist nicht so meine stärke :S

@gecko: freichlich bin ich hier. kennen wir uns nicht von hier? freut mich wenn es dir gefällt!!

@steffen: danke für dein kommentar, vor allem da ich ja aus anderen threads entnommen habe, daß du diese midernen klänge ja nicht so magst. schön, daß die produktion an sich gut rüber kommt.

wer hat noch nicht - wer will nochmal?

gruß..martin

lampenkonner schrieb:
wer hat noch nicht - wer will nochmal?

Hab ich heut schon ... oder nich? Ne ... ?

Hi,

clever der Rhythmus ... mein Ohr dreht sich um die Achse!

Gesang wieder mal geil ... Idee & Sound ganz oki!

... was sein könnte, das der "offene" Beat mal stampede abgehen kann, kurz mal dem Drum ein Galeeren-Beat erlauben, sprich 4tel einsetzen, [g=149]Snare[/g] gerade knallen" lassen (mit etwas Reverb vllt.?).... und alles nur für das Bauchgefühl ...

:bigup:

hi antares :)
danke fürs reinhören. mit dem beat geb ich dir recht, hatte sogar schon mal was "geraderes" ([g=149]snare[/g] auf 2 und 4) eingebaut (beim piano-part), aber der hatte irgendwie nicht gepaßt. und etwas besseres bekam ich auch nicht hin, weshalb bei diesem durchgängingen beat geblieben ist :?
gruß..

hi! nein leider ich kenn niemanden bei fm4. schau doch mal auf fm4.orf.at, dort kann man sich glaub ich nickpages für musiker einrichten...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben