Kick und Toms durch Samplesounds ersetzen

  • Ersteller LeckSie
  • Erstellt am
L

LeckSie

Registriert
25.06.03
Beiträge
214
Reaktionen
0
Punkte
262
Hab mir die Software Drumagog zugelegt... Und möcht damit die NaturBassdrum und die Toms durch Samplesounds ersetzen. Hab aber ein Problem... Die Sounds, die da dabei sind gefallen mir nicht besonders. Woher bekomme ich so einzelne Samples (free oder kostengünstig) und wie bekomme ich die in mein Drumagog.

Wär schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte... Bin nämlich in diesem Thema noch ne absolute Niete!
 
Danke für den Link... Aber ich suche was mehr in Richtung Hardrock-Metalsound... Und ich steig da trotzdem nicht durch wie ich die einzelnen Kick und Tomsounds in Drumagog unterbring und verwenden kann...

Bin halt a weng unterbelichtet...
 
Kann dir zwar nicht weiterhelfen, hab aber eine Frage zur Performance von Drumagog:
Wie exakt und zuverlässig funktioniert das Tool denn so?

Ich suche schon seit längerem Software, mit der man Audio-Drumtracks bequem in Mididaten umwandeln kann.

Grüße
Cos
 
Ich kann dir das jetzt nicht genau sagen, weil ich selbst noch am rumprobieren bin, und da ich grade erst anfange mich mit den Ding zu beschäftigen, hab ich es auch noch nicht geschafft optimal einzustellen... Aber der, der mich auf das Drumagog gebracht hat, der hat gemeint, es wäre durch die neue Korn-Platte bekannt geworden... (wovon ich dann ausgeh, daß die dieses Gerät oder evtl. ne Hardwareversion davon bei der Aufnahme benutzt haben) Du kannst dir ja mal die Demo-Version runterladen und ausprobieren (die Sounds sind halt eher für die Mülltonne...)

www.drumagog.com

Das kann doch net sein, beschäftigt sich keiner weiter mit solchen Sachen... Woher bekomm ich einzelne Drumsounds und bring die in das scheiß Programm?! :-?
 
zwecks Samples könnte ich dir www.wizoosounds.com empfehlen. da kannst du in einzelne Kits reinhören und die dann recht kostengünstig kaufen und runterladen.

Die Drumagog Demo zieh ich mir morgen mal dann schau ich mal.
 
Ok, danke!

Ähm, jetzt hab ichs endlich geschafft, mal ein paar Samples in Drumagog zu bringen...
Hab mich halt weng dumm angestellt, öber jetzt funktionierts! Muß mich halt noch eingehend damit beschäftigen, wie ich des ganze Trigger und Dynamikzeux einstell, daß sich das Ganze net so künstlich anhört...
 

Ähnliche Themen

Antworten
41
Aufrufe
2K
psinnovation
P
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
491
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben