Keyboard und Bass über einen Verstärker?

  • Ersteller MeikoAS
  • Erstellt am
MeikoAS

MeikoAS

Registriert
07.11.04
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

spiel Keyboard inna Band und fang nu noch mit [g=118]Bass[/g] an. Habs Board z. Z. an der Gesangsanlage, hätt aber gern nen eigenen Verstärker dafür. Da ich aber nit für den [g=118]Bass[/g] noch nen zweiten kaufen will (kann), wärs geil wenns ne Art Kombo-Box gäb. Müsst ja nit gleichzeitig spielen, nur gleichzeitig anschließbar sein. Hoff mir kann einer helfen, schonma thx
 
Schau mal hier.
Vielleicht ist da etwas dabei, das Dir zusagt?!
 
Hm nette Seite mit den Verstärkern !!!


Aber mal erlich wenn du für musik richtig was über hast dann sparst du einfach !!!

Also ich speile auch seit kurzem E-[g=118]Bass[/g] da war auch Verstärker bei ist ein 4 seitiger Fender und der Verstärker kommt von Career ist zwar nicht der beste aber auch gut !!!

Du kannst die einen verstärker kaufen wo beides anschleißen möglich ist aber dann ist das meistens son mix gerät nachteil daran ist du 1 für jedes der beiden geräte den Iquilizer immer neu einstellen mußt!!! 2 da es ein mix Gerät ist, ist es für beide nicht wirklich von bauart und lautsprecher her angepasst !!! soll heißen das es scheiße kling wenn du nen E-Gitaren verstärker hast und da nen E-[g=118]Bass[/g] spielst !!! Also vür jedes gerät passenden Verstärker besorgen !!!


Aber mal ne frage wenn du in ner band spielst habt ihr kein Mischpult ????
Und warum willst du ein keyboard versterken meistens haben die doch angepasste lautsprecher !?!?!?!
;)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
505
tim_heinrich
tim_heinrich
Atlacamani
Antworten
15
Aufrufe
990
Jax
Jax
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben