Kennt jemand Fame Monitore?

  • Ersteller DeeJayAdd
  • Erstellt am
ich hab auch die events und bin höchst zufrieden damit.... kaufentscheidung sollte jedoch meiner meinung nach immer der eigene eindruck sein, da jeder da seinen geschmack hat (wie bei allen anderen dingen ja auch, klamotten probiert man ja auch besser vorher an, etc)...
also wenns irgendwie geht hör dir auf jeden fall mal n paar verschiedene modelle an....
 
hehe sorry wollte dich nit verwirren mit den 5" ;)

hab ja in nem post vorher schon geschrieben, dass die Event sicher ne gute wahl sind!

und im grunde sind die kleinen unterschiede dann eh nicht so wichtig. Wenn du dich erstmal auf ein paar Monitore eingehört hast und weißt wie sie zu klingen haben damits gut klingt, dann ist alles paletti!
 
Danke für die Antworten!

Jetz simmer uns ja einig! :D

@ Aliazz, haben die Endstufen nicht ein bisschen zu viel Power für die Boxen, hätte da Angst das mir die Boxen durchgehen, man weiß ja nie wann die 150 W der Boxen erreicht sind. Ich denke 200 W Verstärker wäre dann angemessener, oder?!

Ach ja, noch mehr Lüfter kann ich hier nicht gebrauchen, der Rechner macht schon genug [g=345]Terz[/g] so ;)
 
ne die boxen haben bei mir wunderbar mit den endstufen funktioniert.
die samson leistet immernoch ihren dienst.
 
also wenn du den boxen zuviel saft gibst dann hörst du das auf jedenfall... also hier mal keine angst haben.

Schlimmer ist umgekehrt... übersteuerst du deinen Verstärker dann schießt der dir deine Hochtöner ab obwohls noch garnit sooo laut ist.

Also passt schon so mit mehr power für den verstärker.
 
Zu diesem Thema mal eine grundsätzliche Frage:

Sind z.B diese Fame oder andere Monitore in der Preislage doch noch besser
als die von mir zur Zeit genutzen (hüstel) Schneider-HiFi Boxen, oder nimmt sich das nichts?
 
Hi,

kannst davon ausgehen das Monitore in dieser Preisklasse besser sind als "normal" HiFi-Boxen. Wieviel besser hängt davon ab was Du jetzt an Boxen hast...

Gruß
Add
 

Ähnliche Themen

michi333
Antworten
12
Aufrufe
671
mathiasbx
mathiasbx
J
Antworten
26
Aufrufe
1K
tzicktzack
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben