Kennt jemand diese Marke bzw. diese Monitore?

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
Nur mal die Testberichte überflogen. Scheinen recht neu auf dem Markt zu sein.
Warum?
 
Der Gründer scheint ja mit united minorities verbandest zu sein - die ginkgos sind ja im allgemeinen als gut bekannt.
Im musicstore könnten die wohl immer mal vorrätig sein. Hab mal ein chinesisches (?) YouTube Video gesehen wo jemand die epic 55 dann mit geithain mo2 verglichen hat und da waren die geithain wenig überraschend deutlich im Vorteil
 
Immerhin sind die Epic 4 ziemlich linear:

epic4frequencyresponse4-01_orig.png


Nur die Überhöhung bei 30 kHz ist etwas bedenklich..... (;

Hier geht es auf die Homepage des Herstellers.
 

Anhänge

  • 20cb36e2-7073-4c32-b1f5-d065cf52b6c3.jpeg
    20cb36e2-7073-4c32-b1f5-d065cf52b6c3.jpeg
    70,4 KB · Aufrufe: 71
Im Prinzip kennt niemand wirklich diese Monitore.
Wundert mich nicht, denn an mir sind diese auch vorbei gegangen.
 
da darf man keinen hund als haustier haben... 🐶
Oder man spart sich die Air-Anhebung :D ... Oder man braucht einen Indikator "Zu viel Air aber meine Boxen machen das ja!" :D .

Sind solche Abhörsituationen überhaupt realistisch oder kann man damit wirklich etwas fixen was an den Otto-Normal-Verbraucher weitergegeben werden kann?
 
Dass bei so kleinen Moppeds unter 80 nicht viel zu erwarten ist, sollte nicht überraschen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben