T
teebaum
- Reaktionen
- 2.006
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein pultec ohne phasenschweinereien, wie soll das physikalisch (auf analoger ebene) gehen?mit viel weniger Phasenschweinerreien
ein pultec ohne phasenschweinereien, wie soll das physikalisch (auf analoger ebene) gehen?
irgendwo hatte ich den namen doch schonmal gelesen. nachdem was ich nun darüber gelesen habe, scheint das ein nahezu phasenlinearer analogEQ zu sein. wenn das wirklich so ist...wow. warum liest man so weniger darüber?
ich kenne aber jemanden der den q-faktor schon eine weile hat. er hat auch einen normalen stereo röhrenpultec. ich kann ihn die tage mal fragen wo er die klanglichen unterschiede sieht.
ich kenne aber jemanden der den q-faktor schon eine weile hat. er hat auch einen normalen stereo röhrenpultec. ich kann ihn die tage mal fragen wo er die klanglichen unterschiede sieht.
sorry, ich hatte das aus den augen verloren. ich notiere es mir & rufe ihn morgen mal an.
Ja, berichte mal, das interessiert mich auch!
WOW, selbst wenn der EQ totaler Müll ist , taugt er immer noch als HighClass Designerleuchte.
bedingt material, dass ich berechtigt bin zu veröffentlichen...Klangbeispiele?![]()