Kennt ihr noch ein gutes Forum für Techno/House/Minimal ?

• Ersteller Mithrass
  • Erstellt am
Mithrass

Mithrass

Reaktionen
0
Hi

Ich mag das Forum hier wirklich sehr :) ganz ehrlich..hehe

Blos vor allem wenns ums [g=94]Feedback[/g] geht is der Anteil an Elektronikern hier sehr gering...

Kennt ihr da nochn gutes Forum für elektr. Musik ?

was noch ganz gut ist um information zu sammeln...
myownmusic.de
aber da kostet jedes bisschen etwas. so auf die schnelle fällt mir da sonst nix ein.

http://technoforum.de/index_3.html

Rotes Mannchen ---> Forum

Musst dich registrieren (kost aber nix) und solltest halt nach Möglichkeit erstmal selbst paar Tracks bewerten.

@ Mithrass :

in deinem anderen thread hast du gegen ende deine fresse ein bisschen zu weit aufgemacht... da er geschlossen wurde kontaktiere ich dich auf diesem weg...

"IS nur seltsam das man so Leute immer nur in Internetforen und net auf der Strasse begegnet

Das is bestimmt der große Bruder von Housesession 78. Kann mir gar net vorstellen das es 2 von der Sorte an einem Tag gibt "

und irgendwas mit affen hab ich auch noch gelesen...

ok... wir können uns gerne auf der straße treffen wenn du magst... kein thema...

@Mithrass:

HEY Freundchen :) ich sagte doch, myownmusic. Der Preis ... ein Bier ... 2.50 Euro pro Monat. Wenn's deiner Karriere wert ist ... die stehen volle Kanne auf den Minimal-Kram. Da findest Du genügend Gesinnungsgenossen. Zwei Tracks kann man sogar kostenlos reinstellen.

Öhhm das Vengeance Forum ist ja nicht schlecht,

aber das ist eher was für HandsUper, Trancer und Kirmesmusikanten !
Klar sind dort auch House usw. aber eher weniger !

www.deejayforum.de

ist gut, bin da auch angemeldet, obwohl ich mit djiing nichts am hut habe.

DJRyanFinley schrieb:
Öhhm das Vengeance Forum ist ja nicht schlecht,

aber das ist eher was für HandsUper, Trancer und Kirmesmusikanten !
Klar sind dort auch House usw. aber eher weniger !

magst Du denn kein Hands-Up und Trance? :roll:

Mögen schon, ich Produziere sowas auch wenn's gewünscht wird.
Ich wollte ja nur nett sein, bevor er da auch wieder enttäuscht wird.

Ich denke mal,das Du im Techno Forum besser aufgehoben bist.

Meide das Vengeance Forum,das ist der reinste Kindergarten.
Da herrscht nur ein beschrenktes wissen,da sind halt nur Trancer.

Aber aus Spass kannst Du da ja mal vorbeischaun,guck da mal in den
Feedbackbereich rein:D

Alles was sich da neu anmeldet und besser klingt,wird erstmal runter gemacht.
Da wird nicht gesagt was schlecht ist,das ist schlecht und gut ist:D
Total albern da:D
Für mich sind das verwöhnte Kleinkinder,da brauchst Du Dich garnicht anmelden,es reicht wenn Du die Seite etwas Studierst:D

Und was das geilste ist,der Seitenbetreiber,wie heisst der jetzt noch,
naja egal kannst ja vorbeischaun,alles was er sagt und was macht
ist 100% perfekt,da traut sich keiner aufmucken,etwas gegenteiliges zu sagen,astrein:D

Vengeance ist ein Volk für sich,das unter sich bleiben will.

Das Vengeance Forum wäre vielleicht was für
HomeProducer und housesession78,die sind auch nicht schlecht im vergraulen.

hey thanks man, ich Vergraulebacke ja? :hammer:
Ich hab mit Trance / Hands-Up eh nix am Hut, also was soll ich da? Ich steh mehr auf Jodelmusik in den Alpen. Techno ist eh fast dead. Welcher normale Producer macht heute noch Techno? Damals, das war was anderes.

Ich hab die Seite mal angesehen .... Design ist schon so ein Abturn, dass man gar kein Bock hat, überhaupt irgendwas anzuklicken.

Und was ich an myownmusic nicht mag: keiner sagt, was er wirklich denkt, jeder schleimt rum, auch bei schlechtem Sound, wenn Du ein gutes "Image" aufgebaut hast. Das ist ein wahrer Kindergarten, da geht's hier ehrlicher zur Sache, siehe mich ... ;-)

HomeProducer schrieb:

Und was ich an myownmusic nicht mag: keiner sagt, was er wirklich denkt, jeder schleimt rum, auch bei schlechtem Sound, wenn Du ein gutes "Image" aufgebaut hast. Das ist ein wahrer Kindergarten, da geht's hier ehrlicher zur Sache, siehe mich ... ;-)

Das ist mir bei MyownMusic auch schon aufgefallen !

Und was ich an myownmusic nicht mag: keiner sagt, was er wirklich denkt, jeder schleimt rum, auch bei schlechtem Sound, wenn Du ein gutes "Image" aufgebaut hast. Das ist ein wahrer Kindergarten.

Das stimmt (leider) so!
Die angst vor einer Rachebewertung ist dort sehr gross!

Es stimmt aber auch, das dort über 50% Minimal sind!

Aber was ich noch zu Dem anderen sagen wollte...

Alpi hats noch schön dargestellt, also wenn du was reinstelltst was nicht schon gemastert und kein Hands up ist, kannst du dir eigentlich schon selber kommentare schreiben wie:

Wo ist der [g=118]Bass[/g]?
Mix ist Scheisse!
Ist dein erster Track?

Positiv ist dort aber, wenn du wirklich nen profitouch in diesen genre hast, hast du dort gute kontakte, da dort jeder 3 schon nen release auf ner "FutureTranceNetworxDreamHandsVocal" Sampler hatte.

Achja, und zuletzt sollte du wissen, das das ganze Forum da nur EINEN EINZIGEN sinn und zweck hat, Werbung für die Hauseigenen Produkte machen!

@ alpenjodler : ich vergraule Leute !? geh mal wieder an die frische Luft und Treff dich mit Menschen... ^^

ich glaube du hast die Peilung verloren... ^^

meine fresse... schau dir einfach nochmal den letzten Thread vom Mithrass an... ich wollte nur wissen warum in der Datei Info seines ####ing Tunes ein fremder Name steht... das hat sich dann alles ein bisschen hochgeschaukelt (was auch ein bisschen meine schuld war - geb ich zu) und dann dachte ich ok scheiß einfach drauf... er hat dann angefangen mit Sprüchen wie " warum trifft man solche leute nur im netz und nicht auf der straße etc "

na ja egal... mir wird das echt zu blöd hier...

peace...

Bei myownmusic habe ich mir schon 4 Spams eingefangen.

Dabei habe ich nur Sachlich geantwortet,wie der jenige es sich im Kopf ausmalt,kann man ja nicht wissen:D

Doch da ist es auch witzig,muss ich sagen:D

Ich schreibe mitlerweile schon zu meinen Beiträgen,oh,das gibt wieder einen Spam:D

Die Seite ist leider nicht mehr was sie mal war,was da für Songs auf dem ersten Platz stehen,da verdrehts einem die Ohren.
Da zählt,hauptsache viele Kumpel die einem alles schön reden,ich muss nicht dazu lehrnen,ich will den ersten Platz:D

Alpenjodel, raus mit der Sprache, wer bist du auf Myownmusic?
Ich will Dich bissel zuspamen und deine Tracks bewerten !!! Welcher Bereich, Ethno ja? (Jodelsound).

HomeProducer schrieb:
Alpenjodel, raus mit der Sprache, wer bist du auf Myownmusic?
Ich will Dich bissel zuspamen und deine Tracks bewerten !!! Welcher Bereich, Ethno ja? (Jodelsound).

Kammermusik:D

gekniffen ... 8)

Es ist halt generell das Problem das einer eine 4tothe Floor 909 Kick programmiert und glaubt das ist schon die saugeile Technoscheibe.
Genauso wie die "jeder kann Hiphop machen" Threads.

Was die Jungs und Mädels dabei übersehen ist die Tatsache das man kapiert haben sollte was den jeweiligen Stil ausmacht. In den 80gern gabs doch den Spruch Metal kann man nicht lernen Metal muß man leben.

Aber wegen einwenig Selbstüberschätzung von Hobbymusikern braucht man ja nicht gleich das große Fass aufmachen. :D