alloah alle zusammen! habe mich hier extra angemeldet, um auch mal meiner meinung freien lauf zu lassen, also zur sache:
erstmal ja, vengeance ist eine produkt-community, woraus man auch folgern kann, dass direkte konkurrenz zwar angesprochen und diskutiert werden kann, aber nicht direkt beworben oder im bazar angeboten werden darf bzw. sollte. es gab bisher schon einige kritische aussagen gegenüber produkten aus dem hause vengeance, wo bis jetzt so gut wie immer stets objektive argumente und diskussionen geführt wurden. also ich kann der aussage, dass man "wie geknebelt" im forum fungiert, überhaupt nicht teilen.
was hier zu lesen ist sind zum großteil subjektive meinungen, die zwar nicht vergraben/ignoriert werden sollten, aber sie spiegeln nunmal nicht die wahrheit wieder.
übrigens: wer sich nicht mit vengeance produkten einfach nicht anfreunden kann, kann ja auch die entsprechenden subforen meiden, besteht ja kein zwang.
in den letzten jahren ist das vengeance forum eben zu einer großen community herangewachsen, in dem die produkte als solches eher in den hintergrund gerückt sind.
wie kommst du eigentlich darauf, dass sich das durchschnittsalter um die 17 bewegt?! die meisten user die tagtäglich vorbeisurfen und beiträge verfassen sind eher mitte 20.
zum [g=94]feedback[/g] forum:
es steht jedem frei, seine werke preiszugeben, dennoch muss man mit kritik auch umgehen können. nur weil einige hier anscheinend" schlechte bewertungen" geerntet haben und sich auf den schlipps getreten gefühlt haben, heisst das nicht automatisch, dass das gesamte feedbackforum - auf gut deutsch - "fürn arsch" ist. lieber ein forum, wo man auch mal richtig kritisiert wird, anstatt einem wo jeder am arschkriechen ist, und am schluss steht man vor nem "amateurhaften track" den man einfach nicht unters volk bekommt. selbst wenn man mal eine unbegründete kritik erntet, besteht immer noch die möglichkeit, nochmal zu hinterfragen was nun z.B. an der mische nicht passt, etc.. denn überall gibts "schreibfaule" oder "überforderte" user, die an einem track soviel auszusetzen haben, dass sie einen am liebsten auffordern würden, den track zu löschen
ein wahnsinn, wie die tracks dort reihenweise niedergemacht werden:
http://www.vengeance-forum.de/thread.php?threadid=13568
war selbst damals ein myownmusic.de artist, und bin schlussendlich beim vengeance forum gelandet. man findet kaum ein anderes forum, wo sich soviele etablierte artists rumtreiben und spass haben!
p.s. klar gibts ne künstlerische freiheit, aber es gibt nunmal auch "fehler", die mehr ungewollt sind...
nichts für ungut,
just my 2 cents
ein 17jähriger vengeance-user