Mithrass
- Reaktionen
- 0
Aehm Alpenjodel? *meld*
Also ich kenn das Venegance Forum jetzt nicht, aber wo wir grad bei dummen Sprüchen OHNE Nähkästchen plauderei oder sachliche Kritik sind
Da möchte ich doch nochmal auf Homeproducers post zu meinem Track heute im [g=94]Feedback[/g] Forum hinweisen:
http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=88173&forum=19
Zitat:
"Das hat aber mit Detroit Techno gar nix zu tun, das ist Teutonen-Techno. Der Moll-[g=250]Akkord[/g] in der Grundstellung, wie oft muss man das noch hören? Minimal heisst doch nicht, minimal im Kopf, oder? Aber stell mal bei Myownmusic rein, die finden das bestimmt geil ...
Jetzt meine Rede, für die mich einige hassen werden,
aber ich muss es mal loswerden:
"TECHNO WAR URSPRÜNGLICH NICHT ALS PROLL-MUSIK GEDACHT.
IHR HABT NICHTS VON TECHNO VERSTANDEN.
NICHT MAL ANSATZWEISE. PUNKT."
Sorry, aber versuch noch was originelles einzubauen ... "
Zitat Ende!
Sowas meintest du doch oder? Heisst das jetzt das der Homeproducer von den Venegance Leuten ist?
hehe
Also ich kenn das Venegance Forum jetzt nicht, aber wo wir grad bei dummen Sprüchen OHNE Nähkästchen plauderei oder sachliche Kritik sind
Da möchte ich doch nochmal auf Homeproducers post zu meinem Track heute im [g=94]Feedback[/g] Forum hinweisen:
http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=88173&forum=19
Zitat:
"Das hat aber mit Detroit Techno gar nix zu tun, das ist Teutonen-Techno. Der Moll-[g=250]Akkord[/g] in der Grundstellung, wie oft muss man das noch hören? Minimal heisst doch nicht, minimal im Kopf, oder? Aber stell mal bei Myownmusic rein, die finden das bestimmt geil ...
Jetzt meine Rede, für die mich einige hassen werden,
aber ich muss es mal loswerden:
"TECHNO WAR URSPRÜNGLICH NICHT ALS PROLL-MUSIK GEDACHT.
IHR HABT NICHTS VON TECHNO VERSTANDEN.
NICHT MAL ANSATZWEISE. PUNKT."
Sorry, aber versuch noch was originelles einzubauen ... "
Zitat Ende!
Sowas meintest du doch oder? Heisst das jetzt das der Homeproducer von den Venegance Leuten ist?
hehe