Kennt ihr den schon ?

Klingt GROKtenschlecht und außerdem sind die Envelopes total verkehrt/falsch.

Tja, Geschmäcker sind verschieden
 
Nur eine weitere SynthEdit Kreation... ;-)

Kennt sich mit den SynthEdit Sachen eigentlich jemand etwas näher aus? Mich würde mal interessieren ob man beim zusamenbauen seines VSTis nur auf vorgefertigte Filter zurückgreifen kann, oder ob man selbst welche erstellen kann... wie immer das auch gehen mag. Weiss das jemand?

Daniel
 
Ich sag ja nicht daß es ein Moog ist. Aber er macht gute Störgeräusche, finde ich. ;-)

@ daniel-b

Ich war mal vor ewigkeiten dort auf der Homepage. Man kann da zusätzliche Module herunterladen die wohl von irgendwelchen Leuten aus der Comunity kommen. Wie die programiert werden weiß ich aber nicht. Hab mich nicht näher mit dem Teil beschäftigt
Scheint aber wohl möglich zu sein.

Weißt du denn ob dieses Programm "nur" Vst´s erzeugt oder auch Standalone lauffähige sachen.

Grüzzi
 
@danielb
Naja, näher auskennen wäre fast übertrieben aber ich habe mal das Tutorial gemacht und einen Synth gebastelt. War eigentlich ganz nett.
Die Filter sind vorgegeben, du kannst aber ein paar Parameter (hab's nicht ausprobiert) einstellen.
Synth Edit ist im Grunde eine vereinfachte Version von Reaktor.
 
elogoxa regiert!

ich war synthedit gegenüber auch lange zeit skeptisch, aber es tauchen immer öfter richtig geile sachen auf.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben