Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es geht ja mehr darum, ob Kemper geistiges Eigentum stiehlt und nicht wie er klingt.
Puh, 28 Minuten und dann der Typ.
Wenn's aber tatsächlich so ist, dass sich Leute Amps online bestellen, diese dann profilen und dann wieder zurückschicken, fände ich das schon eine ziemliche Sauerei.
Wenn's aber tatsächlich so ist, dass sich Leute Amps online bestellen, diese dann profilen und dann wieder zurückschicken, fände ich das schon eine ziemliche Sauerei. Weiss aber nicht was an seiner Behauptung dran ist.
Aber zu behaupten die Amp Industrie wäre suuuuuuper innovativ ist schon etwas weit her geholt. Die haben sich ganz schön ausgeruht auf ihren Lorbeeren. Und die größte Innovation der letzten Jahr war vielleicht das retorten von Boliden in Lunchboxformat.
Ich denke, die Gebühr ist im Preis inbegriffen wenn Du eins kaufstOder aber man müsste logischer Weise auch Shure für jedes eigensetzte SM57 eine Gebühr zahlen
Aber zu behaupten die Amp Industrie wäre suuuuuuper innovativ ist schon etwas weit her geholt.
Aber gut, ich bin jetzt still (erst EytschPee ertragen, dann Senf beigeben...).
Besser ist das... ich will ja nicht spoilern, aber das wird zum Ende hin ganz schön fatalistisch. zwinker
Besser ist das... ich will ja nicht spoilern, aber das wird zum Ende hin ganz schön fatalistisch.![]()