Keine Aufnaheme in Cubase möglich

lies das handbuch, du hast oben locatoren. die musst du richtig setzen und in diesem bereich wird auch der [g=230]mixdown[/g] gemacht (alles was im blauen bereich ist)
 
Da habe ich schon geschaut. Dort steht nichts von Locatoren. Gibts dafür einen anderen Begriff?
 
bat21 schrieb:
Da habe ich schon geschaut. Dort steht nichts von Locatoren. Gibts dafür einen anderen Begriff?

In deiner [g=539]Cubase[/g] HTML Hilfe, wie untem im Bild zu sehen, steht alles beschrieben, Punkt für Punkt.
 

Anhänge

  • Klick.jpg
    Klick.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 48
OK, danke. Ich versuchs mal.
Pat
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
B
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
42K
TonyPizza
TonyPizza
Guitar_TT
Antworten
9
Aufrufe
159K
Guitar_TT
Guitar_TT

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben