Information ausblenden

NINJAM auch auf Cubase möglich ?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von fusionjazz, 08.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. fusionjazz

    fusionjazz Themenersteller

    Registriert seit:
    01.10.10
    Punkte:
    312
    312
    Hallo
    Weiß jemand, ob VST NINJAM auch auf Cubase benutzbar ist ? Also des wo man online mit anderen in einer Jamsession spielen kann. Gruß
     
    fusionjazz, 08.07.12
    #1
  2. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    42.950
    42950
    also, wer Cubase benutzt, will sowas ganz bestimmt NICHT.
    (sag ich mal so pauschal) :-D

    Wenn es ein normales VST ist, wird´s auch dort laufen, wie in allen DAWs mit VST-Unterstützung halt auch.
     
    rkdk, 08.07.12
    #2
  3. buffi

    buffi Musikmacher

    Registriert seit:
    12.09.08
    Punkte:
    15.058
    15058
    ne läuft nicht
    aber kannst ja die win32 bin nutzen und einen lokalen loop machen (rme mixer kanns z.b. per software) und dann kannst auch wie ich mit cubase damit arbeiten
    wie ist dein nick im ninjam?
    meiner ist MUCKL
     
    buffi, 09.07.12
    #3
  4. fusionjazz

    fusionjazz Themenersteller

    Registriert seit:
    01.10.10
    Punkte:
    312
    312
    in Ninjam heiße ich Klambutschenheini oder einfach rico xd
    Hab des mit deiner Beschreibung noch net geschnallt wie des in Cubase funktionieren soll.
    Ich frage deshalb, weil bei Reaper die Effekte für die Gitarre ne Katastrophe sind.
    Könnte ja auch per Microfonierung über dem Amp, müsste dann aber mit Kopförer spielen. Des taugt mir aber nich. Gruß
     
    fusionjazz, 09.07.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.