NINJAM auch auf Cubase möglich ?

  • Ersteller fusionjazz
  • Erstellt am
fusionjazz

fusionjazz

Registriert
01.10.10
Beiträge
76
Reaktionen
37
Punkte
312
Hallo
Weiß jemand, ob VST NINJAM auch auf Cubase benutzbar ist ? Also des wo man online mit anderen in einer Jamsession spielen kann. Gruß
 
also, wer Cubase benutzt, will sowas ganz bestimmt NICHT.
(sag ich mal so pauschal) :-D

Wenn es ein normales VST ist, wird´s auch dort laufen, wie in allen DAWs mit VST-Unterstützung halt auch.
 
ne läuft nicht
aber kannst ja die win32 bin nutzen und einen lokalen loop machen (rme mixer kanns z.b. per software) und dann kannst auch wie ich mit cubase damit arbeiten
wie ist dein nick im ninjam?
meiner ist MUCKL
 
in Ninjam heiße ich Klambutschenheini oder einfach rico xd
Hab des mit deiner Beschreibung noch net geschnallt wie des in Cubase funktionieren soll.
Ich frage deshalb, weil bei Reaper die Effekte für die Gitarre ne Katastrophe sind.
Könnte ja auch per Microfonierung über dem Amp, müsste dann aber mit Kopförer spielen. Des taugt mir aber nich. Gruß
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben