Information ausblenden

NINJAM auch auf Cubase möglich ?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von fusionjazz, 08.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. fusionjazz

fusionjazz Themenersteller

312
    Hallo
    Weiß jemand, ob VST NINJAM auch auf Cubase benutzbar ist ? Also des wo man online mit anderen in einer Jamsession spielen kann. Gruß

fusionjazz, 08.07.12
  2. rkdk

rkdk

42950
    also, wer Cubase benutzt, will sowas ganz bestimmt NICHT.
    (sag ich mal so pauschal) :-D

Wenn es ein normales VST ist, wird´s auch dort laufen, wie in allen DAWs mit VST-Unterstützung halt auch.

rkdk, 08.07.12
  3. buffi

buffi Musikmacher

15058
    ne läuft nicht
    aber kannst ja die win32 bin nutzen und einen lokalen loop machen (rme mixer kanns z.b. per software) und dann kannst auch wie ich mit cubase damit arbeiten
    wie ist dein nick im ninjam?
    meiner ist MUCKL

buffi, 09.07.12
  4. fusionjazz

fusionjazz Themenersteller

312
    in Ninjam heiße ich Klambutschenheini oder einfach rico xd
    Hab des mit deiner Beschreibung noch net geschnallt wie des in Cubase funktionieren soll.
    Ich frage deshalb, weil bei Reaper die Effekte für die Gitarre ne Katastrophe sind.
    Könnte ja auch per Microfonierung über dem Amp, müsste dann aber mit Kopförer spielen. Des taugt mir aber nich. Gruß

fusionjazz, 09.07.12
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.