kein ton über headphones. focusrite scarlett 6i6

  • Ersteller marco92
  • Erstellt am
M

marco92

Registriert
22.07.19
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
hallo comunity:)
ich bin einsteiger im homerecording.
ich habe ein roland td 17 drumkit dass ich mit superiordrummer 3 nutzen möchte. habe das drum via midi mit dem interface und dem laptop verbunden. wenn ich spiele sehe ich die anschläge auf dem superiordrummer drumkit. ich habe die headphones via klinkenadapter an das interface angeschlossen. leider höre ich keinen ton. kann mir jemand helfen?

liebe grüsse marco
 

Anhänge

  • IMG_20190722_102459.jpg
    IMG_20190722_102459.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 296
Als Audio Device ist im Superior 3 dein Focusrite Asiotreiber angewählt?
 
hallo glutamatjunkie
ja hab ich alles ausgewählt, hoffe das stimmt so?
 

Anhänge

  • IMG_20190722_111735.jpg
    IMG_20190722_111735.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 359
Output vom Drummer auf Mon1 und 2 geroutet?

Abhörkanal für Phones richtig geroutet?
 
setz doch mal die samplerate auf deinem interface was runter feeleicht ist dein rechner überfordert?
 
Samplerate bitte auf 44,1 kHz stellen!
 
Stimmt das Routing in der Focusrite-Control-Software?
Schau Dir ggf. mal Tutorials zu der Software an - das ist das Kernstück bei diesen Audiointerfaces.
 
Poste Mal die Screenshots vom Routing
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben